- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzform: Gutes Hotel im Norden von Gran Canaria; Buchungen über TUI ist abzuraten! Modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern – TUI verkauft Doppelzimmer Superior als Junior-Suite – mit WLAN, Coach etc., wirklich 4 Sterne wert. Poolanlage ist gut / ausreichend, die Liegen haben keine Auflagen wie auf den Bildern, die Badtücher sind 100x80 cm und Fleece (besser selber mitbringen). Restaurant La Caleta ist geschlossen, es steht nur ein Restaurant zur Verfügung (Vorsession ?) – TUI verkauft mit einem Menü im La Caleta pro Woche. SPA Nutzung mit drei Saunen, Whirlpool etc. nur über einen Gutschein vom Hotel einmalig kostenfrei– TUI nicht inklusive. Anreise vom Flughafen per Taxi mit Taxometer 64,50 EUR – TUI bietet Privattransfer für 129 EUR Hin- und Rückfahrt an – ACHTUNG: Transfer bei TUI nicht inklusive ! Besser Mietwagen für ca. 25 EUR pro Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |