Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kleines und schönes Hotel im Norden. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Gute Bettmatratzen und sehr ruhige Lage. Leider ist das Hotel in Richtung Norden ausgerichtet und damit ist die Sonne nicht schön sichtbar. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, jedoch von guter Qualität. Die 4 Kaffeemaschinen machen einen sehr guten Kaffee. Der O-Saft war sehr dünn und wir haben uns im Supermarkt einen eigenen gekauft! Das Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre war abwechslungsreich und gut. Der Wein war im Vergleich zur Qualität zu teuer. Ohne Mietauto ist man bei schlechten Wetter zu weit ab vom Schuss! Das Personal war sehr freundlich! Speziell im Restaurant hat man sich immer sehr bemüht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Roca Negra Hotel & Spa anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Wir legen ganz besonders großen Wert auf einen persönlichen Gästeservice und auf die allerhöchste Qualität im gastronomischen Bereich Deshalb danken und werten wir Ihren Kommentar zum Orangensaft und Wein Qualität. Ganz besonders freut uns, dass Sie die Mitarbeiter im Restaurant so positiv erwähnen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Roca Negra Hote & Spa. Herzliche Grüße, Gonzalo Mejias Marketing Manager Roca Negra Hotel & Spa ****