Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit nur gegen Bargeld
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ansich ist das Salem ein altes Hotel das nicht gerade durch besondere sauberkeit besticht.Das Zimmer war für 3 Betten viel zu klein, das Bad war eine Katastrophe, viel zu klein Spülkasten lief ständig über (nerviges Geräusch )Spiegel hing für Mitteleuropäer 15 cm zu Tief ständig musste man sich beim Haare föhnen oder Rasieren halb verrenken.Die Klimaanlage war am 1. Tag defekt wurde aber gleich repariert.Das Essen im Restaurant war gut die Kellner jedoch waren nur gegen bares freundlich.Das selbe spiel war auch an der Lobby und an der Poolbar. Ich kann jeden nur raten schon am anfang des Urlaubs die wichtigsten Angestellten des Hotels mit ein paar Dinar gut zu stimmen dann klappt es auch.Der Strand war immer sauber nur die Liegen sind vergammelt wir haben unsre ganzen Strandtücher mit Rost versaut. Auch sind den ganzen Tag nervige Händler am Strand. (Piratenschiffahrt,Kamelreiten,u.s.w.)Die Strandbar war der grösste Witz 6 oder 7 Angestellte waren offenbar hoffnungslos überfordert 14 Tage 1 sorte Pizza oder Pommes das war total ein griff daneben.Die Krone des ganzen war aber die Reiseleiterin von Neckermann ,wir verreisen jedes Jahr aber so eine arrogante Ziege ist uns noch nicht untergekommen probleme der Urlauber waren eher nebensache es drehte sich um Ketten ,Ringe u.s.w. verkauf. Ansonsten war der Urlaub gut,nach Tunesien werden wir nicht noch einmal fliegen da gibt es bessere Reiseziele für das selbe Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:13