- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß. Leider mussten wir die Erfahrung machen das man in diesem Hotel besser kein AI bucht. Es gab leider so gut wie keine Deutschen Urlauber. Die meisten kamen aus den Oststaaten uns England. Auch die Reiseleitung hat das Bestätigt. Es sei so das die Hotelleitung kaum noch Kontingente an Deutsche Reisegesellschaften vergibt. Die Animation war zwar auch noch teils in Deutsch jedoch von keiner guten Qualität. Den ganzen Tag lief am Pool wirklich laute Musik (immer das gleiche) und dann gabs min. drei mal am Tag den Clubtanz der bestimmt 10 min lang war. Das war besonders tragisch da wir das Zimmer im EG zum Pool hin hatten. Der Strand ist direkt über die Hotelanlage zu erreichen. Es gibt auch eien Bar direkt am Strand. AI ist nicht zu empfehlen da man per Barcode am Handgelenk bei jedem ausfassen von getränken registriert wird und das sehr viel Zeit in ansruch nimmt. Desweiteren können maximal 2 Getränke auf einmal ausgefast werden (whiskyCola = 2 Getränke! und jetzt bring mal deiner Freundin noch was mit :-))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Betreff: Ihr Kommentar Lieber Gast Nico, Wir danken Ihnen, daß Sie mit Ihrer wertvollen Meinungen zu unserem Hotel. Wir haben ein Interesse an Ihrer Meinung, Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter, unseren Service und unsere Dienstleistungen können wir gewährleisten Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch. - Lieber Nico, heute bieten wir ein Menü und zyklische Thematik. - Unser Personal folgt eine Weiterbildung, um Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch. Wir danken Ihnen nochmals von uns besucht haben und in der Erwartung, Sie bald, glauben Sie, lieber Nico, den Ausdruck unserer Gefühle gut bewahrt. Die Direktion