- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zeitweise hat man hier den Eindruck, Bescheibungen und Bilder in mehreren Portalen stimmen nicht ganz.So vermischen sich hier nicht nur die Urlauber mit den Marhaba- Nachbarhotels, sondern ganz oft auch die Werbebilder verschiedenster Anbieterseiten. Wir haben das Hotel als barrierefrei gebucht, wie auch bei HC beschrieben,- nicht wegen einem Rolli oder Kinderwagen, vielmehr weil man davon ausgeht, dass es dann keine Treppen gibt. Beim ersten Zimmer hätten jede Menge von Stufen bewältigt werden müssen ohne Geländer oder Haltegriffe. Danach zogen wir an den Pool erste Etage, wieder mit Stufen aber mit wackeligem Handlauf. Nur ein Zimmer im Occidental hat Dusche statt Badewannen aber das Behindertenzimmer liegt auch unter mit gräuseligem Blick auf das Dach des Küchentraktes. Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen den dann doch noch, auch wenn auch hier der Küchenlüfter gute Arbeit tat. Es ist nicht ganz in Schuss das Haus - Lifte immer mal am Streiken , in der Lobby tropfte die Decke.die Mitarbeiter, vor allem Kellner und Putzfrauen wirkten herzlich auch ohne gleich Trinkgeld zu bekommen. Am Pool , wo es auch süßes zum Kaffee gibt, gibt es für alle Getränke nur Pappbecher. Auch am Strand gibt es die aber ohne das Kaffeeangebot. Aber in Pappe schmeckt Bier , Radler oder auch Cola nicht toll. Unklar ist auch, warum keine Wasserkocher im Zimmer gibt - nur zur Miete mit Sofortzahlung gibt, man dann aber immer wieder um Kaffeepäckchen bitten muss. Mit Sofortzahlung geht auch nur der Wäscheservice, die eigene Wäsche wird zwar im Zimmer mitgenommen aber die Abholung ist an der Rezeption. Die Rezeption indes als Aushängeschild eines Hotels wirkte hier oft genervt ungeordnet und überhaupt nicht am Gast! So war es nicht möglich, ein Lunchpaket für den Ausflug zu bekommen,- Schon die Frage irritierte den Mitarbeiter. Essen war auch in drei Wochen gut ohne Klagen. Der Garten mit vielen schon älteren Palmen ist aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Einblicke in verschiedene Aspekte des Hotels und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Beobachtungen sind wertvoll, und wir werden daran arbeiten, die genannten Probleme für eine bessere Gästeerfahrung zu beheben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Occidental Marhaba Team