Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
H. Yalcin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kakerlakenhotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

KAKERLAKEN! Macht einen weiten Bogen um dieses Hotel! Sucht euch lieber was am "Playa de Amadores", wenn ihr einen guten urlaub erleben wollt (ist der Nachbarstrand). Aus welchem Jahrhundert die Einrichtung ist vermag ich nur zu vermuten... der Brausekopf (groß, mit Regeneffekt) ist mir beim Duschen (!!) fast auf den Kopf gefallen, die Kaffemaschine braucht ne Stunde für den ungenießbaren Kaffee, der Verteilungskasten ist sichtbar, nur mit Plexiglas abgedeckt und ist ungehuerlich laut, die Autobahn ist Luftlinie max. 10m entfernt, das Bett und das (nennen wir es mal Schlafzimmer) ist praktisch auf dem Flur. jeder der am Zimmer vorbei läuft bringt einen unweigerlich dazu aufzuwachen, vorallem wenn morgens die Putzfrauen ihre Wägen schieben oder andere Gäste ihre Kofferkulis. Die Zimmerbeleuchtung ist einfach ein Witz! Viel zu dunkel! Hatte ich schon die Kakerlaken erwähnt? Im Zimmer? Am Pool? Im RESTAURANT!?!? Es gibt KEINEN Zimmerservice. Wenn man also mal gen 20 uhr was Trinken will, muss man zum Restaurant und kann sich dann selbst das Tablett aufs Zimemr tragen, welches man bitte morgen wieder im Restaurant abzugeben hat. Das Frühstück war einfach schrecklich. Das beste war nur der Käse und teils das Obst. Immer das Gleiche. Tomaten aus Holland obwohl auf Gran Canaria auf jedem Fleck Tomaten angebaut werden! Angeblich zu teuer für die Hotels... nicht mal Oliven gab es! Geschweige den einen echten Toaster! Eher eine "mobile kettenbetriebene Aufwärmstation". 2 Kaffeeautomaten. Pest oder Cholera? Der Strand ist vermutlich keine 200m breit und weist überwiegend Steine und Kiesel aus. Direkt am Strand zahlt man dann für zwei Liegen und den Schirm 9,00 Euro. Eine Busfahrt einfach kostet 1,40 p.P. Die "Restaurant" (eher schlechte Imbißbuden) verkaufen teures, ungenießbares Essen. Nur der SPAR Supermarkt hat hier wirklich "Qualität". Um mal was Positives mitzuteilen: Es gibt eine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption. Wir habe 2-mal das Zimmer gewechselt. Die Massage im Spa war mittelmäßig. 70 Euro für 50 min. Whirlpool existiert. Live Musik an 4 Tagen. Sängerin hat einen wirklich schöne Stimme. WIFI im Zimmer und in der Lobby kostenfrei. FAZIT: Wer auf gute hyginische Werte nicht achtet und seine Ruhe haben will (80% und mehr skandinavische Senioren) ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H. Yalcin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1