- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DAS Hotel ist sehr schön und das Essen super. Das Hotel bietet für 100 Dollar ein CANDLE LIGHT DINNER am Strand an. Es wurde von uns gebucht und sollte für mich eine Überraschung zum Geburtstag werden. leider fand es vom Hotel aus nicht statt. Eine genaue Begründung wurde nicht gegeben. Man bot uns dafür ein Themenrestaurant an, was aber nicht gewollt war.
Die Zimmer sind sehr groß und und mit Klima und Ventilator ausgestattet. Es war eine Kaffeemaschine mit Pads vorhanden, aber leider wurde der Kaffee nur unregelmäßig aufgefüllt.
Das Essen war super. Man kann jedes Themenrestaurant täglich nutzen . Der Geschmack von den verschiedenen Gerichten kann man als herzhaft bezeichnen. Die Auswahl der Gerichte war sehr groß.
Täglich fehlte im Zimmerservice etwas. Entweder waren die Handtücher nicht vollständig aufgefüllt. Der Kaffee, Zucker oder ähnliches musste man sich extra besorgen, weil es vergessen wurde. Ein bestelltes Frühstück zu meinem Geburtstag auf dem Zimmer zu um 8:00 wurde erst um 8:50 gebracht
Der Transfer betrug 45 Min. Außerhalb des Hotels ist nichts. Wir haben 3 Ausflüge gemacht. Der Ausflug zur Bacardi Insel mit 175 Dollar völlig überteuert. Die anderen Ausflüge waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihren bisherigen Erfahrungen mitzuteilen und gleichzeitig dazu beizutragen, dass wir unseren Service verbessern Ein besonderer Schwerpunkt in diesen von Ihnen in Ihren wertvollen Kommentaren genannten Möglichkeiten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen erneut unsere Dienstleistungen anzubieten, um das Ergebnis zu zeigen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, EBERT VILLAMAN