Alle Bewertungen anzeigen
Donato (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel zu vermeiden, in Bavaro gibt es besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer (ins. Bad und Kühlschränke im Zimmer) sind renovationsbedürftig. Die Anlage (Pool und Restaurant) zeigen ganz klar, dass sie in die Jahre gekommen sind. Der Strand ist zu klein und sehr unbequem, da kaum Platz zwischen den Sonnenschirmen vorhanden. Für europäische Verhätnisse kann das Hotel als max. 4-Sterne-Anlagen bezeichnet werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles muss renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Self-Service immer sehr grosse Auswahl uns gute/normale Qualität. In den Restaurants eher schlecht bis sehr schlecht (insbesondere im japanischen Restaurant).


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr fröhliches und nettes Personal ausser in den Restaurants (Self-Service ausgenommen). Hier werden nur diejenige bevorzugt, welche für eine Reservation bezahlt haben oder etwas bezahlen möchten... Zu erwähnen ist noch die Tatsache, dass wir 4 Nächte nicht schlafen könnten. Ihm Hotel werden Jugendgruppen angenommen (zwischen 14 bis max. 16. Jahren) ohne Betreuung und Eltern. Diese können ungestört Alkohol konsumieren und sich nachts mit den Mädels vergnügen. Das Hotelpersonal macht nichts dagegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist traumhaft schön, richtige karibische Verhältnisse. Die Umgebung ist sehr gepflegt und gut unterhaltet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Spiele für besoffene Amerikaner, das ist alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donato
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zuerst möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 danken, bis Sie uns Ihre Kommentare mit uns über ihre vergangenen Erfahrungen mitgeteilt haben. Gleichzeitig haben Sie uns dabei geholfen, unser Service-Niveau zu verbessern Auf diese Möglichkeiten haben Sie in Ihren wertvollen Kommentaren hingewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen wieder anzubieten und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu zeigen. Freundliche Grüße, Ebert Villamann