- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechteste Strand den wir je hatten! Rießen Sandsäcke im Meer, der kaum vorhandene Strand fast ganz weg. Das Bild was hier drin ist, so Traumhaft sah er mal vor Jahren aus. Die Bilder müssen raus, so sieht der Strand nicht mal mehr ansatzweiße aus. Die Sonnenschirme am Strand gibt es auch nicht mehr, ebenso kaum Liegefläche und alles ganz eng beieinander. Ich fliege keine 10h um dann sowas zu sehen! Erholung war in diesem lauten Hotel auch nicht möglich. Im 10min Takt fliegen Hubschrauber immer wieder den ganzen Tag übers Hotel und den Strand entlang. Man wird von Strandverkäufern ständig wegen Ausflügen oder Massagen genervt. Jeden Tag diesselbe laute Animation, die bis zum Strand mit Lautsprechern ankam. Wir kamen uns vor wie am Ballermann! Es wurde nur gefeiert, gebrüllt und das Tags wie Nachts. Fürchterlich. Wenn du Nachts mal nicht vom Lärm wach geworden bist, dann 7 Uhr vom Personal die mit ihren Putzwaagen laut durch fuhren oder man den Lärm vom Funkgerät Nachts wie Tags hörten. Und die spanische Weihnachtsmusik bis 8.Januar aus den Lautsprechern vor den Zimmern von vorn bis zu den Pools bis Nachts. Bei Privileg war natürlich Ruhe. Das Hotel ist gut Amerikanisch und Spanisch besucht, kaum Deutsche. Wer hier kein Englisch gut kann, hat Pech, egal wo. Denn es wird sehr schlecht Deutsch gesprochen und verstanden. Mit den Handtüchern war auch so ein Problem. Täglich fehlte irgendwas oder kam zu spät. Wir hatten das Gefühl, das man nicht mit waschen und austeilen nach kam. Bettwäsche bei 14 Tagen sollte schon wenigstens einmal gewechselt werden oder?! Bar war immer aufgefüllt mit Wasser, Softgetränken und Bier. Zimmerreinigung war mal besser, mal schlechter. Nachdem ab und an Kakerlaken im Zimmer waren und man wusste wo sie tot lagen, war das auch nach 5 Tagen immer noch so. Ein Zigarren Stummel der auf der Balkon schon lag als wir das Zimmer bezogen, war auch noch beim Auszug! Das Essen war super. Vielseitig, lecker und für jeden was zu finden. In den Themen Restaurants musste man reservieren oder Stunden warten. Für neue Gäste, die anstanden und gewartet hatten, oft sehr enttäuschend. Wir haben keins besucht. Mikes Coffee ist sehr zu empfehlen. Leckere kalte und heiße Getränke, sehr freundlich. Dann wird man überall an jeder Ecke und täglich von H10 Mitarbeitern angesprochen, zwecks Timesharing. Man wird versucht mit einem "Present" ( Frühstück) die Leute zu locken und ihnen einen Kaufvertrag dann angeboten. Manche werden sogar richtig unfreundlich. Tragen alle Ocker farbene Hemden an und schwarze Hosen, fürchterlich. Am vorletzten und letzten Tag am Strand, wurden wir immer wieder von Animateur William angesprochen, doch eine "Holidaycheck" Bewertung abzugeben vor Ort. Dafür hätten wir zwei Tshirts geschenkt bekommen. Nun erklären sich mir auch die Top Bewertungen hier! Fazit....der schlechteste Karibik Urlaub für soviel Geld.
Große geräumige Zimmer mit Sessel, Coach, Tv, Schreibtisch, Schrank, Safe, Minibar, Klimaanlage, Ventilator. Einzel oder Doppelbetten, konnten gut drin schlafen.
Essen war sehr vielseitig, gut und für jeden was dabei.
Es gab sehr gut gelauntes und überaus nettes Personal aber auch welche, die weder was von Freundlichkeit noch Service kannten!
Um außerhalb vor dem Hotel zu shoppen, in Bars und Geschäfte zu gehen eher ungünstig, da es abseits gelegen ist. Ansonsten vom Flughafen ca.20-30 min nur entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf Tischtennis Volleyball Klettern Tennis Bowling Billiard Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zuerst möchten wir Ihnen im Namen von Ocean Blue and Sand by H10 danken, bis Sie uns Ihre Kommentare mit uns über ihre vergangenen Erfahrungen mitgeteilt haben. Gleichzeitig haben Sie uns dabei geholfen, unser Service-Niveau zu verbessern Auf diese Möglichkeiten haben Sie in Ihren wertvollen Kommentaren hingewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen wieder anzubieten und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu zeigen. Freundliche Grüße, Ebert Villamann