Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • StrandSchöne Flitterwochen mit kleinen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß aber sehr ordentlich und gepflegt. Das einzigste Manko ist, dass das Hotell sehr hellhörig ist. Wenn Nachts Menschen über die Gänge gehen und sich unterhalten ist man sofort wach. Außer man hat einen tiefen Schlaf. Besonders an den Wochenenden wo viele Einheimische das Hotel besucht haben war es sehr laut. Mit dem Handyempfang hatten wir nie Probleme. Das Preisleistungsverhältnis na ja. Für soviel Geld hätte ich mir etwas mehr Luxus versprochen. Ansonsten war es ein echt schöner urlaub. Ein paar Ausflüge sind sehr zu empfehlen. z.B. einen schönen Trip nach Saona da erlebt man Karibik pur, bei der Truck Safari sieht man vieles vom Landesinneren und sieht wie die Menschen leben und habt keine Angst vor der Langen Busfahrt nach Santo Domingo den Ausflug können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Die Ausstattung war ok aber schon recht alt. Den Fernseher auf dem Zimmer konnte man nicht gebrauchen, da kein deutsches Program zur verfügung steht. Was das Ungeziefer angeht hatten wir in 18 Tagen 3 Kakarlaken auf dem Zimmer. Haben dann sofort beim Service bescheid gegeben und innerhalb von 15 Minuten war jemand da und hat mit einem Pestizid gesprüht. Das war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervoragend da gab es nie was zu meckern. Im Buffetrestaurant war von allem immer reichlich da und es hat auch gut geschmeckt. Die Themenrestaurants waren auch sehr gut. Die Restaurants waren alle sehr sauber und ordentlich. Die Teller wurden schnell weggeräumt und um Getränke musste man sich auch nicht kümmern das hat alles das Personal für einen erledigt. Im Buffetrestaurant waren abwechselnde Themenessen. Wobei für jeden immer was da war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Es kann fast jeder Englisch. Mit deutsch ist man ein wenig aufgeschmissen. Die Zimmerreinigung war teils teils. An manchen Tagen war das Zimmer super aufgeräumt und man hatte auch 2 Decken auf dem Bett, aber es gab auch einige Tage da musste man sich ein Bettlacken teilen was auch ok war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wo es auch kein Problem ist eine Liege zu bekommen. Zum nächsten Ort sind es auch nur ein paar Minuten mit dem Taxi. Zum Flughafen dauerte der Transfer ca 35 Minuten. In der Hotellobby werden einige Ausflüge angeboten aber am besten über die Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich im Urlaub sportlich betätigen möchte ist hier an der richtigen Stelle. Über Klettern am Strand, Beachvolleyball oder Animation im Pool war alles vorhanden. Von der Disco im Lobbybereich hat man in den Hotelzimmern nichts mitbekommen. Die beiden Pools sind sehr groß und sehr sauber. Liegen waren kein Problem. Am Strand war es auch kein Problem eine Liege unter einem Sonnenschutz zu bekommen. Der Strand war auch sehr ordentlich, wobei morgens öffters noch irgendwelche Gläser auf eineigen Liegen lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:4