Alle Bewertungen anzeigen
Marry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Wunderschön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit großartige Mitarbeiter die wirklich sehr herzlich sind. Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Es gibt verschiedene Themen Restaurants mit leckeres Essen. Mike's Coffee ist genial. Auch die Live Musik in der Lobby ist super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer. Auch hier ein Lob an die Mädels für die tägliche Reinigung, danke..!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es war immer ein grosser Auswahl an leckeres Essen. Ein Lob an die Küche und Service..!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal..!! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter..!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Flughafen Punta Cana bis zum Hotel dauert etwa 30 Minuten. Ausflugziele in der Nähe gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeit Angebote sind da wenn man die in Anspruch nehmen möchte. Die Animateure sind super nett und lustig und nicht aufdringlich..! Gute Arbeit Jungs macht weiter so...!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marry
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Empfangen Sie herzliche Grüße von Ocean Blue and Sand by H10. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu dieser wichtigen Plattform. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass all unsere Aufmerksamkeit Ihren Erwartungen entsprach und Sie eine befriedigende Erfahrung machen konnten. Es ist uns eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare mit unseren Mitarbeitern zu teilen, die in der Lage waren, während Ihres Aufenthalts einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie im Ocean Blue & Sand, Ihrem Zuhause fern von Zuhause, willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, EBERT VILLAMAN