- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnetes Service, große komfortable Zimmer,Frühstück,Essen+Grillabend waren gut organisiert +hergerichtet +Obwohl Liegenreservierung vor 08:30 ausdrücklich (schriftlich) nicht erlaubt war wurden schon vor 07:00 die meisten Liegen rücksichtslos belegt. Sehr gutes Managment +auf Sauberkeit wurde sehr großen Wert gelegt .Informationen +Abholung bzw.Transport zum Airport waren gut organisiert +durchgeführt.Kinder im Poolbereich waren etwas laut aber nach einem Gespäch sehr rücksichtsvoll alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen mlg Franz+Brigitta Mosburger
Zimmer wahren zu unserer vollsten Zufriedenheit gut ausgestattet und es hat alles funktioniert.(Eiskasten wurde einfach wegen seiner Lautstärke vom Strom abgesteckt.) Klimaanlage hat gut funktioniert aber man konnte das Gitter nicht verstellen Es bläst im Zimmer 23 genau aufs Bett.
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Atmosphäre war ausgezeichnet und die Vorführungen und Betreuung vom feinsten es könnte nicht besser sein.
Ausgezeichnetes und überaus freundliches Personal alle sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Leider ist man immer wenn man etwas unternehmen möchte auf Taxis angewiesen Die Preise haben sich seit 2018 verdoppelt. Spez.Restaurants und Märkte können nicht zu Fuß erreicht werden Ausflüge waren gut organisiert und durchgeführt. Anreise zum Hotel ca. 80 Minuten vom Airport Phuket und zum Airport (04:00) 65 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlagen ausgezeichnet (sehr sauber und rein) Das Entertainment wahr sehr gut Die Thailändischen Schulmädchen mit Ihren Tänzen und die Feuer Akrobaten haben uns sehr beeindruckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie B. & F. Mosburger Wir danken Ihnen fuer die Weiterempfehlung, sowie 5 von 6 moeglichen Sonnen. Weiterhin bedanken wir uns bei Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke so ausfuehrlich mit uns und den HolidayCheck Lesern zu teilen. Es freut uns ausserordentlich das Sie mit den von uns gebotenen Leistungen, dem Service und unserem Gesamtangebot sehr zufrieden waren und Sie eine schoene Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Die Problematik mit dem reservieren der Liegen liegt uns selbstverstaendlich auch am Herzen und wir suchen immer wieder nach neuen Moeglichkeiten dieses zu unterbinden. Leider sind diese Bemuehungen nicht immer von Erfolg gekroent und enden zeitweise auch in Beschimpfung, Bedrohungen und Beleidigungen uns und unsere Angestellten gegenueber, LEIDER. Auf das von Ihnen angekuendigte Wiedersehen freuen wir uns schon sehr, wuenschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Management Ocean Breeze Resort