Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut zum weiterempfehlen, aber siehe Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, leider wird man am Anfang in ein Zimmer gebracht das nicht in Ordnung ist, die meisten ändern nach kurzen Gespräch das Zimmer. Das schlimmste sind die Flächen auf denen die Liegen stehen, das ist ein absoluter no go. Man kann keine 60 Liegen auf ca. 180 qm stellen, in der 3 und 4 Reihe, keine Sonne, keine Meersicht. Hier muss sich der Hotelbesitzer was einfachen lassen, das würde ich keinen zumuten, wenn ich Besitzer wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir ein Upgrade vor Ort bar bezahlt haben, hatten wir in sehr schönes Zimmer im 2. Stock. ( unser gebuchtes Zimmer war leider nicht dort wo es beschrieben war ) Matratzen für meine Begriffe zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei, Die Sitzfläche im Freien müsste etwas größer sein.


    Service
  • Gut
  • Service Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Meer ist gut, leider ist dieser Abschnitt des Meeres der schlechteste von Khao Lak. Klar es ist Natur, aber so viele Steine habe ich noch nie gesehen, bei Ebbe mehr Steine als Wasser. Zum Zentrum ca. 8 Min, also sehr gut. Die Anfahrt zum Hotel ca. 80 Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir selbst organisiert, darum gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter Fuer Ihre Weiterempfehlung und die 5 von 6 moeglichen Sonnen bedanken wir uns recht herzlich. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverstaendlich gerne an die betreffenden Personen weiter. An den von Ihnen aufgefuehrten Kritikpunkten werden wir arbeiten und versuchen diese im Rahmen unserer Moeglichkeiten zu aendern bzw. abzuschaffen. Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak Das Management Ocean Breeze Resort