- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein kleines Hotel, dass direkt am Strand liegt. Angeblich wird das Liegen reservieren nicht gedultet, diese ist aber nicht der Fall. Um 9 Uhr gab es teilweise keine Liegen mehr. Die Liegen am Pool sind eine Katastrophe. Viel zu tief und unbequem.
Unser 1. Zimmer war eine Katastrophe. Nach dem wir uns über unser Reisebüro und der Reiseleitung vor Ort beschwert hatten, wurde uns für 2 Tage später ein anderes Zimmer zugesichert. Man versuchte dann, am Tag des "Umzuges" uns noch einen weiteren Tag zu vertrösten, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Nach erneutem einschalten der Reiseleitung konnten wir doch wie geplant umziehen. Das neue Zimmer war ok. Es scheint in diesem Hotel normal zu sein, dass die Gäste die Zimmer wechseln. Diese wurde uns von mind. 5 anderen Gästen auch bestätigt. Die Reiseleitung vor Ort ist sehr nett und Hilfsbereit. Noch ein mal vielen Dank!
Das Frühstück war ok. Das kostenlose Seafood BBQ konnte uns nicht wirklich überzeugen. Die Atmosphäre beim BBQ war allerdings hervorragend. Den Rest können wir nicht bewerten, da wir immer außerhalb des Hofes gegessen haben.
Im Großen und Ganzen gut. Der kostenlosen Snacks am Nachmittag war bzw. ist eine gute Idee.
Die Einkaufsstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Hier kann man sehr gut und günstig essen. Wir können Madam Thai empfehlen, genauso wie die zwei Streetfood Stände vor dem Supermarkt. Die besten Cocktails gibt es in der Captains Bar. Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Meer liegen Felsen, diese machen aber auch einen gewissen Reiz aus. Schwimmen ist zu jeder Zeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank keine Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ela Wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Weiterempfehlung. Wir werden Ihre positive Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und an den von Ihnen aufgefuehrten Defizieten fuer abhilfe zu sorgen. Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak Das Management Ocean Breeze Resort