Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Kommentar des Hotelliers ist erlogen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Antwortkommentar des sog. Hotelmanagement ( Warum so feige anonym ? ) strotzt vor Unwahrheiten- so will er über meinen Gesundheitszustand informiert gewesen sein ? So ein Unfug, selbst engste Freunde erhielten keinerlei Auskunft- auch in Thailand nimmt man den Datenschutz ernst. Lediglich ein Mitarbeiter des Honorarkonsulats machte ein Foto mit Genehmigung des Krankenhauses, welches mich unter Beatmungsschläuchen zeigt- es wurde für die Visaverlängerung gebraucht, da ich nicht selbst erscheinen konnte. Ich lag nicht im Koma ?? Ich wurde vom Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt- da der Kreislauf kurz vor Exitus stand.Ich besitze die Originalarztberichte und war beim Übergabegespräch an die Rettungsflugärzte wach dabei, zumal ich von ihnen nochmals untersucht wurde. Ich empfinde es als Frechheit, die Schilderung der Susanne abzustreiten- (Angst um den g u t e n R u f ? ) genauso trug es sich zu ! Die "Koffergeiselnahme" war so etwas von lächerlich und dreist,(ich besitze genug Geld) deswegen geriet sie wohl beim Antwortkommentar ins "Vergessen". Und man hatte das Zimmer bereits am nächsten Tag anderweitig weitervermietet (der eine Goldesel konnte ja keine Dukaten mehr sch...) Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel- nach dieser miesen Behandlung nie wieder, zumal im Hotel ein deutschstämmiger Koch arbeitet, der stets seine Hilfsbereitschaft rühmte, ich hätte ihn gut als Dolmetscher gebrauchen können- Fehlanzeige ! Ich hoffe zur Richtigstellung beigetragen zu haben als besagter Patient Ulrich D.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zu lang - 1,5-2 std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich D. Wir waren seit Ihrer Einlieferung ins Krankenhaus in staendigem Kontakt mit der oertlichen Reiseleitung von „Go-Vacation“ die uns regelmaessig auf unser Nachfragen ueber Ihren Gesundheitszustand informiert hat. Wir hielten das fur zutreffende Aussagen und schenkten diesen somit Glauben. Ihr Zimmer betreffend haben wir erst nach Ihrem Abreisedatum im beisein der Reiseleitung Ihre peroenlichen Sachen gepackt und das Zimmer wieder freigegeben. Wir moechten noch erwaehnen das die Dame der Reisevertretung Thailaenderin ist und sehr gut deutsch spricht. Sie waere unsere Meinung nach eine bessere Alternative fuer Ubersetzungen gewesen als ein deutscher Koch. Wir entschuldigen uns fuer die, vermutlich durch einige Missverstaendnisse, entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Kamran Rana Eigentuemer Ocean Breeze Resort