Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m. E. in diesem Hotel nicht. Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen gemütlichen und ordentlichen Eindruck. Bei näherer Betrachtung werden jedoch einige Mängel sichtbar. Der Umgang mit Reklamationen war wenig professionell. Nur auf unser Drängen hin, wurde einem Zimmerwechsel stattgegegen. Tipp: Die Bungalows direkt gegenüber der Küche meiden. Ab 6 Uhr morgens wird man hier mit Geschirrklappern und lautstarker Unterhaltung der Angestellten geweckt. Die enge Bauweise der Bungalows vermittelt wenig Privatsphäre. Die halboffenen Badezimmer sind störend, da man das Gefühl hat, direkt mit dem Nachbarn im Zimmer zu stehen. Nachts poltern Tiere in den Dachböden der Bungalows umher. Würde sich ganz leicht durch das Abdichten der Dächer beheben lassen. Wir hatten an keinem Tag unseres Aufenthaltes klares Wasser. Es war mal mehr, mal weniger verschmutzt (rostig), mal gab es gar kein Wasser. Dieses Wasserproblem wurde von den Angestellten als vorübergehendes Problem abgetan. Das Frühstücksbuffet war leider sehr lieblos und wenig abwechslungsreich angerichtet. Die angerührten Zuckersäfte sprechen für sich. Wir hatten kein Luxushotel gebucht und erwartet. Allerdings gibt es in Khao Lak deutlich bessere 3-Sterne Hotels. Bemerkung am Rande: Als Frau nachts nicht alleine durch die Hotelanlage laufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:13