- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine schöne gepflegte Anlage und von der Größe genau richtig. Die Zimmer gegenüber dem Haupthaus waren groß und gut eingerichtet. Leider fehlte in Spiegel im Zimmer und Handtuchhaken im Badezimmer wären sehr hilfreich.
Großer Spiegel fehlte und Handtuchhaken im Bad wären hilfreich.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich hatte All inclusice gebucht für 3 Wochen und ich es ist ja nicht schlimm, dass es abends meist nur 2 Menüs zur Auswahl gab, aber es wäre schön gewesen, wenn die Speisekarte nicht 3 Wochen die gleichen Gerichte hergibt. Es wäre vielleicht möglich gewesen, von der normalen Karte Essen bestellen zu können. Es ist natürlich sehr schön, abends offen mit Blick aufs Meer zu speisen, wenn nicht gerade ein Regenguss einen überrascht.
Das Personal war sehr freundlich und als ich nach 2 Wochen das Zimmer wechseln musste, da die Klimaanlage defekt war, wurde dieses Problem sofort gelöst. Auch beim Umzug hätte man mir geholfen, aber ich habe das schnell alleine erledigt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine gute Stunde. Es gibte einige Ausflugziele in der Nähe, die man mit dem Taxi gut erreichen konnte. Auch die organisierten Ausflüge waren alle top, aber bei einigen Ausflügen ist die Fahrt doch sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Fitness oder Wellnessangeboten im Hotel. Der Pool war schön angelegt. Leider sind die Auflagen auf den Liegen schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Entertainment fand gar nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Margareta. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke hier bei HolidayCheck mit uns zu teilen. Vorab aber bedanken wir uns bei Ihnen auf das Herzlichste fuer die Weiterempfehlung und die grosszuegige Vergabe der Sonnen sowohl im Gesamten als auch in den Einzelkategorien. Ihre Anmerkung fuer einen Ganzkoerperspiegel und ein paar Handtuchhaken werden wir in unsere "to-do"-Liste aufnehmen und uns bemuehen diesen Wunsch umzusetzen. Zu Ihrer AI-Buchung moechten wir anmerken dass es durchaus moeglich waere aus der A la Carte-Karte zu bestellen, dies sollte dem Servicepersonal auch bekannt sein und wir werden dieser Sache nachgehen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder hier im Ocean Breeze und Sie koennen sich persoenlich von den Veraenderungen ueberzeugen. Wir wuerden uns freuen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Mit freundlichen Gruessen aus KhaoLak Das Management-Team