Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Ocean Breeze Resort
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mühsam…die kommunikation, das frühstücksbuffet, das personal vergesslichkeit des reinigungspersonals WLAN nur in der Lobby! auch sehr mühsam! Wir waren schon auf einigen (und auch kleinen) Inseln, die allesamt freies WLAN angeboten haben ( mit Laptops in eigenen Räumen) Sehr erstaunlich, dass es das auf khao lak nicht gibt?!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind an sich ganz ok. Man kann zwar keine Vorhänge aufmachen (sonst steht man in der Auslage) ansonsten sind sie groß und geräumig. Jeden Tag fehlte etwas, mal die Dusch- bzw. Hadtücher, mal das Shampoo und Duschgel, mal das Klopapier, die Strandtücher usw. Wir waren fast jeden Tag an der Rezeption um diese Dinge nachzufordern……..ein wenig mühsam Das Wasser ist braun und riecht sehr unangenehm (am WC wärs wohl egal, aber beim Duschen und waschen hat es Wimmerln ..Pickel) verursacht. Warum gibts das nur hier????? Wir waren schon oft in Thailand haben das aber noch nie erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Wir sind schon viel und oft in Thailand gewesen, haben jedoch so ein "spartanisches" Frühstück noch nie gesehen (vor allem um den Preis würde man sich Abwechslung erwarten). Frühstück ist bis 10.00 angesetzt aber in Wahrheit wird ab ca. 9.15 nichts mehr nachgebracht! Was es zu der Zeit noch gibt, ist halt verfügbar…….Von Abwechslung kann auch nicht die Rede sein. Jeden Tag das selbe! Wie es Langzeiturlaube aushalten ist uns ein Rätsel! Personal: Lasch, nicht motiviert….. Man muß viel Geduld aufbringen und immer wieder mal nachfragen, wenn man bestimmte Sachen (wie auch nur Kaffee) haben möchte! Stinkender Lobster beim Abendessen! (der war deffinitiv "hinüber") Gott sei Dank haben wir es rechtzeitig bemerkt, sonst wär eine Fischvergifftung vorprogramiert gewesen! Also Achtug vor Barbeque!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • In punkto Freundlichkeit gewinnen die Mitarbeiter wohl kaum einen Preis. Der ""Poolman" der auch für die Sonnenschirme verantwortlich ist, ist ein äußerst freundlicher und immer sehr bemüht! Er macht vieles wett, was wohl die anderen Mitarbeiter noch lernen müssen. Es gibt einige junge Mitarbeiter (hauptsächlich an der Poolbar) die um das Wohl der Gäste sehr bemüht sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral - ca. 5 Minuten zur Hauptstrasse. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenige Liegen!!!!! Wenn man nicht am Abend schon reserviert, ist es nahezu unmöglich eine Liege (für den nächsten Tag) zu ergattern! "Mann" weiß angeblich davon!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1