Alle Bewertungen anzeigen
Pete & Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Ocean Breeze Resort wurde renoviert und im November 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Stark nachgelassen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schonmal in dem Resort und wir hatten DAMALS vor Freude fast Pippi in den Augen. Leider war diesmal fast alles was uns vor 2 Jahren so begeistert hatte nicht mehr existent. Unser reservierter und bestätigter Bungalow war bei unserer Ankunft dann eben doch nicht frei, waren damals die Handtücher noch kunstvoll gefaltet auf dem Bett, waren sie diesmal eben normal gefaltet auf dem Bett, statt Blütendeko gabs knallbunte Bonbons, der Wassertrog vor dem Bungalow wurde damals jeden 2. Tag mit neuem Wasser befüllt und ein paar Blüten reingelegt, diesmal gabs in 2 Wochen keinen einzigsten Wasserwechsel. Die Handtücher waren kaputt, frisch gewaschen aber fleckig. Leider war auch niemand vom damaligen Personal mehr da, die arme Pui an der Rezeption hatte schwer zu kämpfen. Die Überdachung im Frühstücksbereich, neben dem Restaurant, war leider auch nicht mehr da, was recht ungünstig war, da es Nachts doch manchmal geregnet hatte und somit morgens alles Nass war, was aber auch nicht weiter interesiert hat, denn getrocknet hat´s niemand. Positiv war, daß es nun Moskitonetze überm Bett gibt! Um es nochmals deutlich zu sagen, es war insgesamt nicht schlecht, im Vergelich zu früher hat es aber deutlich nachgelassen. Unser Fazit. wir werden definitiv wieder nach Kao Lak kommen, dann aber nicht mehr ins Ocean Breeze gehen da wir doch etwas enttäuscht waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder im Bungalow, dieser war nach wie vor sauber, funktionell und diesmal, wie schon erwähnt, mit Moskitonetz überm Bett und der nach oben offenen Dusche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man beispielsweise bei der Bitte um einen Salzstreuer gesagt bekommt, daß man sich einen von nem andern Tisch holen soll, wiegt das für mich schwerer, als wenn ich die Putzfrau um frische Strandtücher bitte und diese anstandslos und sehr feundlich bekomme. Beim Frühstück gab es leider nur eine Kaffeemaschine was etwas zu Wartezeiten geführt hat, die andere Kaffeemaschine ist seit, Achtung Orgininalzitat: "2 Monaten in Reparatur". Das Sahnehäubchen dann noch beim Auschecken, wo wir tatsächlich für ein von mir zerbrochenes Zahnputzglas 200 Baht berechnet bekamen. Bei einem Resort in dieser Preiskategorie! Peinlich, peinlich... Hier noch mein "Tipp der Woche", stellt die Dinger doch im Bad nicht direkt vor den Lichtschalter, denn wenn man im dunkeln den Lichtschalter sucht stören diese durchsichtigen Teile direkt davor, etwas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung für den der es ruhiger mag perfekt! Kein Lärm, kein "BummBummChack" nichts! Und trotzdem ist das Stadtzentrum mit seinen Restaurants und Bars zu Fuß in 10min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung war Gott sei dank nicht existent! Keine Pappnasen, Animateure oder sonstiges, deshalb volle Punktzahl! Pool ist vorhanden und auch schön, man könnte aber etliche fehlende Fliesen mal wieder einsetzen, würde gleich ganz anderst aussehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete & Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1