- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes kleines Hotel, das unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat! Tolle Atmosphäre, super freundliches Personal, leckeres Essen.
Wir hatten Deluxe Bungalows, die aus einem großzügigen Zimmer nebst Bad bestehen. Die Einrichtung ist hell, freundlich und liebevoll gestaltet. Alle Bungalows haben draußen 2 Sitzmöbel, in einigen Bungalows sind diese über eine separate Terrassentür erreichbar. Darüber hinaus verfügen die Bungalows über einen kostenlosen Safe, eine regulierbare Klimaanlage, einen großen Kühlschrank, 2 Regenschirme und eine Taschenlampe. Täglich wurden 2 Flaschen Wasser kostenlos bereitgestellt. Kostenloses WLAN in der gesamten Anlage.
Wir hatten Halbpension und waren damit vollauf zufrieden. Morgens gab es Frühstück in Buffetform mit einem reichhaltigen Angebot (z.B. frisch zubereitetes Omelett oder Rührei, frisches Obst, warme Speisen etc.). Abends konnten wir zwischen 3 verschiedenen Dreigängemenüs wählen (Thai/Indisch/International). Es war stets ein Gaumenschmaus! Ein besonderer Dank geht an den deutschen Chefkoch Thomas! Wir haben abends direkt auf dem Strand zu Abend gegessen, begleitet von wunderschönen Sonnenuntergängen.
Das gesamte Personal ist unglaublich aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Egal, ob im Service, am Pool oder an der Rezeption. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Da die Hotelanlage im Vergleich zu den umliegenden Anlagen relativ klein ist, herrscht eine tolle und persönliche Atmosphäre.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 80min. und hat reibungslos funktioniert, obwohl wir auf der Hinreise unseren eigentlichen Anschlussflug von Doha nach Phuket wegen Verspätung verpasst haben. Das Hotel liegt direkt am Meer, die Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ärzten ist fußläufig in nur 5 bis 10 Min. erreichbar. Empfehlenswerte Praxis: die Siam Internatonal Clinic mit einem englischsprachigen Arzt direkt an der Hauptstraße "gleich oben an der Ampel" mit kostenlosem Shuttle vom/zum Hotel und Akzeptanz von Auslandsreise-Krankenversicherungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, die völlig ausreichen, zumal das Meer fast an der Sonnenliege beginnt. Ausflüge können im Hotel über Schauinsland oder im Ort gebucht werden. Es stehen ein Billardtisch und ein Tischkicker zur Verfügung. Klassisches Animationsprogramm gibt es nicht, was wir jedoch auch nicht vermisst haben. Ab und zu gibt es nette Themenabende mit Buffet und Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone Vielen herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung, die 6 von 6 Sonnen sowie die jeweils 6 Sonnen in jeder aufgefuehrten Kategorie. Es freut uns ausserordentlich das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverstaendlich und mit grosser Freude an alle Beteiligten weiter. Wir hoffen Sie demnaechst einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen und freuen uns schon auf ein wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak Das Management Ocean Breeze Resort