- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel am Sandstrand. Tolle Lage, ruhig aber trotzdem nicht zu abgelegen. Sauber, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück.
Unser Zimmer war schön groß und hell. Balkone an zwei Seiten. Die Einrichtung ist zweckmäßig aber schön. Das Bad war auch ausreichen groß. Das Licht im Bad könnte zum Schminken besser sein. Und wie überall fehlt es doch an Stauraum. Das Bett war groß und bequem, wir gaben sehr gut geschlafen. Das Ocean Breece ist ein tolles, nicht zu großes Hotel. So mögen wir es.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war Qualitativ sehr gut und lecker und reichhaltig. Die Stimmung war locker und nett. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen Phuket fährt man ca. 1,5 Std zum Hotel. Sehr gute Möglichkeiten auf eigene Faust was zu Unternehmen. Man kann aber auch tolle Ausflüge im Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gab es kaum Angebote. Es gibt einen BBQ Abend und einen Coctailabend. Im Hotel kann man Ausflüge buchen, allerdings recht teuer. Im Ort gibt es aber viele Möglichkeiten Ausflüge zu buchen. Das haben wir auch gemacht. Es war alles sehr gut organisiert. Wir würden pünktlich abgeholt. Es gab jedes mal Getränke und Essen inklusive. Unbedingt sehenswert ist der Bootsausflug zum " James Bond Felsen" und der Nationalpark Khao Sok. Bitte nicht auf Elefanten reiten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung, die 6 von 6 Sonnen im Gesamten und die jeweils 6 Sonnen in den Einzelkategorien. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverstaendlich an alle Beteiligten weiter Es freut uns das Sie mit den von uns erbrachten Leistungen zufrieden waren und Sie eine Urlaub bei uns verbringen konnten wie Sie ihn sich erhofft hatten. Ueber ein Wiedersehen mit Ihnen wuerden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin, Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak Das Management Ocean Breeze Resort