Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes kleines Hotel mit Haupthaus und Bungalows in einem tropischen Garten direkt am Strand. Es gibt zwei Pools und eine tolle Strandbar mit leckeren Cocktail und Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und sehr saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Die Klimaanlage ist gut und leise. Das Bett ist groß und die Matratze schön fest ( wer es weicher mag, einfach nach einem Topper fragen). Im Bad ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, was als Büffet angeboten wird. Alles da was man braucht, auch verschiedene Thai-Gerichte. Gute Kaffeemaschine.


    Service
  • Sehr gut
  • Richtig toller Service. Alle Mitarbeiter sind immer bemüht, einem zu helfen. Hier nochmal ein besonderer Dank an Thomas und sein ganzes Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Direkt am Strand und in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Stadt. Hier gibt es alles was man braucht, Geschäfte, Supermarkt, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts, bis auch einen Billardtisch. Wollen wir aber auch nicht. Wer mehr Action will und braucht, in der Stadt gibt es viele Anbieter, die Ausflüge etc. anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra. Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck als auch fuer die durchwegs volle Sonnenanzahl sowohl im Gesamten als auch in den Einzelkategorien. Es freut uns zu lesen dass wir mit unseren Leistungen und unserem Angebot dazu beigetregen haben dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Thailandaufenthalt natuerlich wieder hier bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund Mit freundlichen Gruessen aus KhaoLak Das Management-Team