- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes großes Zimmer mit Natur vor der Tür mit direkter Strandlage. Sehr schnelles WIFI in der gesamten Anlage. Sehr guter Service und sehr guter Zustand und Sauberkeit. Umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl an Internationalem und Regionalem. WIFI ist dort sehr gut und schnell. 14 Einwahlpunkte decken den gesamten Bereich ab. Wetter läßt sich nur schwer beurteilen, da es nicht zu beeinflussen ist, war im Feb. aber perfekt.
Zimmer sind sehr schön und Sauber. TV haben wir nicht benutzt. Wasser, Kaffee und Tee gibt es kostenlos im Zimmer. Ein einfach zu bedienender Safe ist vorhanden. Bad, WC und Dusche sind sauber. Dusch- und andere Lotionen, Seife etc. vorhanden und stets nachgelegt.
Frühstück sehr umfangreich in Buffetform. International und Regianal mit warmen Speisen, vielen Getränken und sehr guter Auswahl an Gebäck, Obst und Beilagen.
Sehr freundliches Personal mit gut ausreichenden Englischkentnissen. Hotelchef Junior ist sehr nett und sehr oft anzutreffen und spricht deutsch.
Sehr gut gelegen, abseits vom Trubel, jedoch kurze Entfernungen zu allen Geschäften uns Restaurants. Direkte Strandlage. Ein Taxi wird einem gerufen und ist schnell vor Ort um weitere Ziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und ausreichend groß. Oft sind nur wenige Leute im Pool, da das Meer direkt 10m entfernt liegt. Die Dusche und der Gestaltungsstil sind meinem Geschmackt genau getroffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |