Alle Bewertungen anzeigen
Rike (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 3-5 Tage • StrandWenn man nicht allzu pingelich ist, ein 1A Hostel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein, gemütlich, ruhig, günstig:) Wir fanden das Oceana-Hostal einfach Top! Am preis-leistungsverhältnis kann man nicht meckern!Die lage ist optimal....es ist halt kein 5*-hotel,wir würden aber jederzeit wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Hier darf man nicht allzu pinglich sein. Für uns war das Zimmer einfach eine positive überraschung, da wir für den Preis ein enges ungemütliches hostel-zimmer erwartet hätten. Es war jedoch großzügig, jeder von uns hatte ein eigens king-size bett, eine küchenzeite war vorhanden...und im bad hängt ein palmen-bedruckter duschvorhang.Es war für uns autentisch-karibisch...und das nachts mal der strom ausfällt oder mal das wasser im Abspühl-Kasten des Klos nicht nachläugft,mit soetwas kann man jawohl leben:)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • haben wir wenig genutz,da das vegetarische restaurant im erdgeschoss des hostels ziemlich teuer war. Einmal waren wir dort essen, geschmeckt hat es jedenfalls ! Trotzdem haben wir uns öfter selber etwas gemacht,das zimmer war mit Küchenzeile und Mikrowelle ausgestatten, was für Hostels ja nicht selbstverständlich ist!


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurde freundlich empfangen.Bei Fragen wurden uns stets hilfreich weiter gehofen und es war rund um die Uhr jemand zum ansprechen da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es lediglich ein paar meter zu Fuß-top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Süße, ruhige terasse mit kleinem Pool ist vorhanden, aber wer nutzt diese zur unterhaltung und sport,wenn der Strand vor der Tür ist?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1