Ein super schönes Hotel, toller Garten, direkt am Strand. Leider war der Transfer länger als angegeben und zur Rückreise (mitten in der Nacht) zum Flughafen, hat man uns eine halbe Stunde später abgeholt. Das Personal war sehr nett aber im Servicebereich total überfordert. Reklamationen wurden zwar für's erste erledigt, aber nicht auf Dauer. Wir würden uns wünschen, dass vieles verbessert wird, dann würden wir gerne nochmal dorthin Reisen.
Die Suite 451 war sehr schön und groß. Das Badezimmer war noch nicht renoviert, Duschvorhänge sind nicht standesgemäß. Die Dusche war kaum beleuchtet. Leider war unsere Suite nicht sehr gut gereinigt. Wahrscheinlich war diese vorher lange nicht belegt. Der Balkon war arg schmutzig, die Möbel waren mit Vogel Kot beschmutzt. Keine Bademäntel. Nach 5 Tagen war alles noch wie vorher. Nach Meldung an der Rezeption, wollten man es am nächsten Tag richten. Auf dem ersten Blick war alles ok, allerdings hatte man vergessen die Toilette zu reinigen (die Banderole von der Anreise, lag immer noch auf der Ablage) Die Dame von der TUI haben wir auch informiert, Sie war total bestürzt und versprach Besserung. Die 2 Plastik Flaschen Wasser haben wir nach dieser Reinigung auch bekommen. Leider auch nur das einzige Mal. Am 8 Tag hatten die Vögel wieder unseren Balkon in Beschlag genommen, aber leider wurde der Dreck nicht weggemacht. Da das Hotelzimmer mit Teppich ausgelegt ist, sollte es auch regelmäßig gesaugt werden. Fehlanzeige. Nach der Reinigung hingen unsere Handtücher immer noch da, wo wir sie aufgehangen hatten. Betten wurden lieblos gemacht.
Von einem Sensimar Hotel erwarte ich ein besseres Essen, auch wenn man meint, jeden zweiten Mittag Wachteln zu servieren. Das Essen wiederholte sich immer. Die Pizza war ständig kalt und lieblos serviert. Die Nudel Station war sehr beliebt, aber leider musste man sehr lange warten. Die Auslage war sehr beengt. Unser erstes Gala Dinner war ein Service Reinfall. Durch viele Reklamationen wurde das zweite deutlich besser.
Der Service an der Rezeption war sehr gut und freundlich. Der Service im Restaurant, vor allem auf der Terrasse, war eine Katastrophe. Überhaupt nicht organisiert. Man hat viel Zeit mit Warten verbracht, wird der Tisch vom Vorgänger gesäubert, bekomme ich Geschirr oder vielleicht Kaffee! Auch das Unterschreiben hat viel Zeit gekostet. Anregungen wurden am nächsten Tag ausgeführt, aber dann leider wieder vergessen. Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt. Der angebotene Service am Strand war eher schlecht. Die Handtücher wurden zur Liege gebracht, was leider immer gedauert hat. Der Beach Boy hatte jedes Mal nur ein paar Handtücher dabei und immer wieder der Hinweis, Maschine nicht fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Animation sehr diskret.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


