Ein gelungenes Angebot, das TUNESIEN wieder aufleben lässt. TUI konnte nichts Besseres machen als die von RIU übernommene Anlage zu modernisieren, aufzuwerten und als SENSIMAR-Anlage (ab 16-Jahren) wieder anzubieten. ;-)
Bestens ausgestattet (Großbildschirm, riesen Doppelbett.) Gigantisches Schlaf.
Gastronomisch zeigte sich das Hotel wie angeboten. Neuer Chefkoch (letzten 2-Tage) integrierte sich sofort mit Verbesserungen.
Kleine Mängel wurden umgehend abgestellt.
Der angebotene Transfer blieb im Rahmen und war etwas länger als angeboten. Leider haben wir die angebotenen Ausflugsziele nicht genutzt, da wir diese bereits kennen und sich seit dem letzen Besuch vor 20 Jahren in TUNESIEN diesbezüglich nichts geändert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment, wie bei SENSIMAR-Anlagen nicht aufdringlich und trotzdem professionell ;-) Fitnessangebote aufgrund eines Relaxurlaubes nicht genutzt. Die includierte Massage war traumhaft. Poolanlagen und Liegenbereich sehr gepflegt und bestens organisiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |


