Schöne gepflegte Anlage, schlechter Service, abgewohnte Zimmer. Dieses Hotel gehört definitiv nicht in das höherpreisige Segment TUI Sensimar !
Bei Ankunft mussten wir erst die durchgelegenen Matratzten austauschen lassen, wobei uns als erster Ersatz eine vollurinierte Matratze angeboten wurde. Teppichboden versifft, mit deutlichen Fußspuren . Defekte Schrankgriffe und kaputte Schubladen. Wir wollten das Zimmer wechseln, bekamen aber den Standardspruch: Hotel wäre voll belegt , was zu diesem Zeitpunkt nicht stimmte . Badezimmer eher 2 Sterne Hotel, keine Beleuchtung in der Dusche . Reinigung war ok.
Wenig Auswahl, fade und zerkocht , definitiv kein 5 Sterneniveau. Immer die gleichen Speisen . Mittags wurde erst nach Öffnung des Restaurants angefangen zu kochen, sodass lange Wartezeiten an der Tagesordnung waren. Nachtischbuffet war ein Witz . Einmal wurde für 18:30 Uhr ein Pool-Gala-Dinner angeboten, allerdings hat sich das Management in der Uhrzeit vertan. Alle Gäste mussten dann 1 Stunde vor Absperrbändern warten .
Service funktionierte nur mit vorheriger Trinkgeldgabe. Am Strand mussten wir teilweise 15 Minuten auf das Badetuch warten, da der "Maitre de Nageur" keine Lust hatte zu arbeiten . Getränkeservice am Strand gab es die ersten Tage gar nicht, danach wurde nur nach Lust und Laune bedient. Service Lobbybar war gut. Da wir am Abreisetag erst Nachmittags abgeholt wurden, haben wir rechtzeitig nach einer Verlängerung des Zimmeraufenthaltes von 2 Stunden an der Rezeption nachgefragt. Diese wurde uns ziemlich unfreundlich verweigert, weil " das Hotel voll sei " und die Putzfrauen nur bis 15.00 h im Hause seien. Das ist uns in noch keinem 5 Sterne Hotel passiert.
Blick auf Bauruine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergeleitet. Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team


