Dieses Haus entspricht nicht dem Anspruch eines 5 Sterne Sensimar Hotels. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, dass Hotel will das erste Haus am Platz sein! Verlangt auch dementsprechende Reisepreise. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Wohnraum und Flur: waren schön eingerichtet und geräumig. Das Bett war echt groß und einen tollen Fernseher gab es auch. Leider fehlte der Stuhl vor der Fresurkomode sowie die Ablagen vor dem Bett.
So ein sparsames und kleines Buffet habe ich noch in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel gesehen. Leider gibt es recht wenig Auswahl und sehr wenig frische Salate. Die Salatdressings waren ungenießbar (dicke Pampe) Wir hatten uns von dem Essen mehr erhofft da wir es von dem Sensimar-Konzept anders kennen gelernt haben. Die Speisenauswahl an den Themenabenden waren bei genauem hinsehen immer gleich. Nur die Tische wurden mit einem farbigen Tischläufer eingedeckt. Von einem Sensimar Hotel erwarte ich ein besseres Essen.
Nach der Buchung unserer Reise haben wir per Mail unsere Ankunft gemeldet und um Reservierung unseres Wunschzimmers im 3. oder4. Stock gebeten. Bei der Ankunft war das Zimmer jedoch nicht vorhanden. Wir sollten ein Zimmer im Erdgeschoss beziehen. Unsere E Mail wurde also weder beantwortet noch berücksichtigt. Nach langen Gesprächen bekamen wir ein Zimmer im Mittelgeschoss. Laut Aussage der Rezeption waren alle anderen Zimmer belegt. Das Hotel sei ausgebucht. Meiner Meinung werden französische Gäste in diesem Haus bevorzugt behandelt. Deutsche Gäste bekommen weniger Beachtung und Service.
Das Hotel liegt etwas abseits vom üblichen Urlaubstrubel. Dies ist geradezu ideal für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Animation sehr diskret. So gut wie gar nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben das Feedback und die Kritikpunkte weitergeleitet. Wir versuchen Zimmerwünsche umzusetzen, jedoch können wir es nicht immer garantieren. Unsere Gästestruktur ist vielfältig, wobei die Mehrheit der Gäste aus Deutschland kommt. Alle Besucher werden in unserem Haus gleich behandelt. Viele Grüße aus Hammamet! Ihr TUI SENSIMAR Oceana Resort & Spa Team


