Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Haus, in dem man die Seele baumeln lassen kann
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind mittelgroß, in einem sehr guten Zustand - zum Wohlfühlen. Dusche und WC sind sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand. Frische Handtücher auf Anfrage, wie es sich gehört. Das ganze Haus ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Wir hatten mit Frühstück - Buffet war sehr reichhaltig und gut - gebucht. Außerdem hatten wir zwei Hunde dabei, die gerne gesehen waren. Auf der Terrasse, als auch im Restaurant wurden ein Trinknapf mit frischem Wasser zur Verfügung gestellt. Gäste waren außer ein paar privat Reisenden, einige Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß - trotz Aufenthalt mit zwei Hunden. Die Möblierung, Fernseher und Minibar für diesen Kurzaufenthalt sehr angenehm. Absolute Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nur Positives zu berichten. Das Personal war auch hier superfreundlich, das Essen ausgesprochen gut. Die Hygiene war, wir im ganzen Haus sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmermädchen sind sehr sauber und verstehen ihr Handwerk. Das Zimmer war zu jedem Zeitpunkt sauber und gepflegt - trotz Regenwetters und zwei Hunden auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schwedt liegt nicht weit entfernt und ist leicht zu erreichen. Hier befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Ausflugsmöglichkeiten sind in großem Maß gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1