- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Wurde 2013 bis 2014 rekonstruiert. Es besteht aus einem Haupthaus mit der Rezeption. Alle Zimmer im Haupthaus gelegen. Durch einen Garten erreicht man das Restaurant mit der Sonnenterrasse und dem Pool.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Die meisten sind renoviert und neu eingerichtet. TV, wifi vorhanden. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und ausreichend groß.
Es gibt ein Restaurant und eine Sonnenterrasse auf der man super speisen kann. Der Blick von hier aus auf das Meer ist einfach fantastisch. Das Essen ist landestypisch und schmeckt toll. Es wird frisch zubereitet. Auf Wunsch erhält man auch kontinentales Essen.
Das Personal ist freundlich und nett. Man spricht auch deutsch. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Handtuchwechsel auf Wunsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand, breiter Sandstrand. Geschäfte sind in der nächst gelegenen Stadt Manavgat, wo es auch Montag und Donnerstag den großen Basar gibt. Eine kleinere Einkaufsstraße ist im Ort ca 500 m entfernt. Kleine Lokalitäten in der Nähe. Mit dem Bus kann man Manavgat bequem erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ausreichend groß und hat ein separates Kinderbecken. Er wird immer gereinigt und befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.Sonnenschirme, Liegen und Auflagen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |