Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ein Witz, allerhöchstens 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon in vielen 3-5 Sterne Hotels aber keines war so schlecht wie dieses. Die Zimmer sind von der Größe okay, aber leider sehr dunkel. Zur Straße hin sehr laut. Die Sauberkeit in den Zimmer war gut, das Hotel selber wirkt etwas angestaubt. All-Inklusive ist was anderes. Vollpension plus nennt man so etwas, glaube ich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage war leider schon aus, also auch Stromsparen. Wäre aber schön gewesen, noch ein bisschen zu heizen. Handtuchwechsel täglich. Bad sauber. Die Lage des Zimmers, wenn es zu Straße hin liegt, nicht zu empfehlen. Zustellbetten, wie schon vorher beschrieben, das Letzte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut gewürzt aber leider sehr eintönig (mal Hähnchen mit Reis, dann wieder Reis mit Hähnchen). Vorspeisen, Salate und Dessert waren gut. Ab und zu gab es auch mal Köfte (mit Reis). 2 x täglich gab es auch Spaghetti. Getränke waren oft aus. Gläser waren am Abend auch oft eine Rarität. Abends in der Lobby mußte man oft lange auf einen freien Tisch warten. Zu wenig Platz für die vielen Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sprachkenntnisse waren in Ordnung. Zimmerreinigung war sauber und ordentlich, Handtuchwechsel täglich. Beschwerden dauern lange. Bei unserer Ankunft (nachts um halb drei) gab es in unserem Zimmer nur 2 Betten (ca. 90 cm) für 3 Personen. Für eine Nacht kann man ja ein Auge zukneifen. Am 2. Tag kam dann ein Zustellbett, bei dem durch blosses draufsetzen (Kind von 34 Kilo) das Lattenrost in der Mitte des Bettes durchbrach. Nachdem wir dies gemeldet haben (nach 2 Tagen auch bei der Reiseleitung) hat es 4 Tage gedauert, bis wir ein neues Bett hatten. In der Zeit hat unsere Tochter in einem unserer Betten mitgeschlafen oder auf der Matratze auf dem Boden. Also in Punkto Hilfsbereitschaft kann man es vergessen. 5 Sterne bedeutet wohl auch Service. Es besteht nicht mal die Möglichkeit zu einem Geburtstag ein paar Blümchen auf den Tisch gestellt zu bekommen. Außer man bestellt einen Kuchen (4 Stücke f. 16 Euro) oder eine Flasche Wein. Dann wird super eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor dem Hotel kann man den Dolmus anhalten und für 2 Euro nach Manavgat oder Alanya fahren. Bis zum schönen Ort Avsallar sind es ca. 5 Minuten. Zum Flughafen sind 1, 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr lustig. Wir hatten viel Spaß. Die haben mit wenig Möglichkeiten, versucht was auf die Beine zu stellen. Leider war für Kinder, außer der Minidisco, nicht viel los. Die Rutschen wurden aus Stromkosten nur 2 x am Tag für 1 Stunde angestellt. Das Hallenbad war dreckig und völlig überchlort. Der Wellnessbereich war sonst okay. Der Mensch der für die Liegen und Schirme zuständig ist, ist sehr nett und sofort zur Stelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2