- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Özkaymak ist ein älteres Hotel mit 6 Stockwerken (Meerblick und Blick zur Hauptstrasse - jedoch keine Lärmbelästigung!) Die Umgebung rund ums Hotel ist wunderschön! Kleine Wege zw. Palmen und Blumen usw. - der Strand ist ebenfalls traumhaft! Freizeitangebote sind auch in der Nachsaison genügend vorhanden! Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sehr sauber!!! Sauberkeit rund ums Hotel - auch keinerlei Grund zur Beanstandung! Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Gäste aus allen Nationen (Russen benehmen sich nicht immer vorteilhaft, aber da kann das Hotel nichts dafür, wenn sie wohlgemerkt nicht alle!!! keine Tischmanieren haben). Die All Inclusive Leistung war ganz o.k.! Alle Angestellten sehr freundlich! Sehr familienfreundliches Hotel! Kurz gesagt: ein wunderschöner Urlaub! Man ist wirklich bemüht! Es war ein wunderschöner traumhafter Urlaub!!!
Zimmer sind einfach eingerichtet mit Klimaanlage, Sateliten TV, Minibar, Radio, Safe und sehr sauber! Jedes Zimmer verfügt über Balkon (Meerblick oder mit Blick zur Hauptstrasse - jedoch keine Lärmbelästigung durch die Hauptstrasse). Tipp: Im Hotel gibt es eine Disco, die relativ laut ist, man sollte daher ein Zimmer im A-Block haben oder wenn man wie wir im B-Block ist ein Zimmer reservieren im 4., 5. od. 6. Stock - dann ist auch von der Disco keine Lärbeslästigung vorhanden! Info: Das Hotel besteht aus A-Block verbunden mit Hauptteil und B-Block verbunden mit Hauptteil, also ein ganzes!!!!!!!!! Sieht toll aus!!!!
Frühstück und Abendessen sind im Speisesaal (drinnen und draußen), das Mittagessen ist an der Poolbar. Die Speisen sind mit Liebe zubereitet und einfach SUPER GUT! Die Auswahl an Hauptspeisen ist jedoch nicht so groß, aber dennoch ausreichend und für jedermann was zu finden, dafür bei Vorspeisen und Nachspeisen eine riesige Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, keine Verständigungsprobleme bzgl. Sprache! Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung uvm. vorhanden! Zimmerreinigung ist top!!! Service komplett ist spitze!!! Trinkgelder können in eine sogenannte Tip Box eingeworfen werden, also herrscht seitens des Personals keine Aufdringlichkeit!
Hotel in direkter Strandlage (Sandstrand mit wenig Kieseln)! Hotelumgebung traumhaft! Liegestühle, Sonnenschirme und Auflagen sind genügend vorhanden und kostenlos! Das Meer war im Okt. noch sehr warm ca. 25 Grad, Tagestemperatur ca. 30 Grad. Alles sehr sauber! Einkaufs- u.Unterhaltungsmöglichkeiten nur ca. 200m entfernt im kleinen Ort Avsallar (jeden Mittwoch Bauernmarkt - muß man unbedingt erleben!). Nach Alanya ca. 25km - leicht zu erreichen mit dem Dolmusch (kleine Busse die einfach stehen bleiben wenn man Handzeichen gibt und sehr günstig sind!). Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1h30min. Ausflüge kann man übers Hotel (Reiseveranstalter) oder beim örtlichen Anbieter am Strand buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedermann was dabei!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |