Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Flop des Jahres
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht durch 2 Zwillingsgebäuden (A-BLOCK / B-BLOCK) die durch die Lobby verbunden sind. Es gibt 7 Etagen die man mit 2 Fahrstuhlühlen pro Gebäude erreichen kann. Der rechte Fahrstuhl (zumindest im A-BLOCK) fährt manchmal an manchen Etagen vorbei, obwohl gedrückt wurde. Die Fahrstühle sind sehr gefährlich, denn wenn irgendetwas (Mensch, Poolsachen etc.) zwischen die Tür kommt geht sie nicht automatisch auf sondern sie versucht zuschließen.Die Zimmeranzahl beträgt 350. Das Hotel ist alt. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten All Inclusiv gebucht. 90% waren Russen, 10% waren Deutsche, Franzosen und Türken.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war groß. Das Badezimmer war klein. Badewanne und Fliesen waren Sauber. Es gab ein Klimaanlage (die immer (außer wenn die Balkontür offen war) funktionierte obwohl in der Beschreibung stundenweise stand).Minibar war nicht gefüllt Man hat nur eine Flasche Wasser auf die Komode gestellt bekommen. Es gab nur 2 Gläser für 4 Personen. Zimmer war Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptresturant (Frühstück und Abendessen) und ein A-La carte (war geschlossen). Im Resturant bekommt man Getränke nur von Kellnern (und wenn man mehr als nur ein ein Getränk haben möchte geht das nur mit Trinkgeld). Mittagessen gibt es an der Poolbar. Snacks (Immer Pommes und Hamburger) an der Vitamin Bar. Bars: Aqua Bar, Pool Bar, Vitamin Bar, Yildiz Bar, gegen Gebühr : Lale Bar und Disco Bar. Getränke: aus den Selbstbedienungsautomaten bekam man : Orangen-, Apfel-, Kirsch-, Zitronen-und Kiwisaft (alles dieses Pulverzeug). Von der Bar: Cola, Fanta, Sprite, Soda, Gin, Bier, Wodka. Die Speisen waren eintönig (z.B. bei der Championgsuppe (die es am Mittag gab) haben sie die Champingons rausgenommen und Mais hineingetan.Diese Suppe wurde dann am Abend auf den Tisch gestellt. Mittags gab es Nudeln Abends Gab es Nudeln. Die Nudeln waren kalt. Die Sauberkeit im Resturant war Mittelmaßig. Es gab eher europäische Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich. Personal kann teilweise Fremdsprachen. Zimmerreinigung war gut. Der Arzt kam binnen 15 Minuten aber würde ich nicht ohne Auslandskrankenversicherung emphelen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am grobkörnigem Sand/Kiesstrand. Der Strand war sauber doch das Meer war verschmutzt durch Algen und Dreck.Vom Flughafen sind es ca.2:30 std. (100km). Das Einkaufszentrum erreicht man in ca. 5 Minuten. Zum überqueren der Straße steht ein Zebrastreifen zur verfügung (an dem aber kein Auto anhält(sehr gefährlich))


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich wiederholt und war ungenügend. Es gab ein Gameland (kostenpflichtig) mit Internetzugang(kostenpflichtig(in der Lobby gibt W-LAN)). Es gab eine Juwelier und ein Supermarkt. Sonnenschirme haben nicht 100% geschüzt. Liegestühle waren kostenfrei und gut. Es gibt 2 Pools einer davon mit 3 Rutschen und einer mit Wasserfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1