- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand , in einer kleinen Bucht, zum Ortszentrum Avsallar sind es ca. 250 Meter. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption von Baris Bey und Merve sind sehr gut .. Das gesamte Personal ,ist sehr freundlich und entgegenkommend . und hilfsbereit , auch Ünal erfüllt kleine Wünsche. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls gewechselt. Die Qualität der Speisen sind sehr gut, es gibt u. a. Fisch , Döner, Rind ,Kalb . Der Pool wird täglich gereinigt, Sehr guter Zustand. Die Animation. ist neu erstellt worden, Z.z. 10 Animateuer ,sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß ,Ausstattung der Zimmer , TV mit Flachbildschirm ,Klimaanlage ,Telefon ,Doppelbett oder 3 Bettzimmer ,Badezimmer mit Badewanne , Föhn und Kühlschrank. Auf die Sauberkeit der Zimmer wird geachtet , Der Spa Bereich ist zu Empfehlen , besonders Bayan Gül macht sehr gute Massagen ,Sie verdient ein großes Lob. Tipps & Empfehlung Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge buchen Leistungsverhältnis ist sehr gut. _________________________________________________________________________ Hotel Zunächst möchten wir dem Hotelmanagement unsern Glückwunsch aussprechen für die hervorragende 5 Sterne Anlage. 1 Flasche Wasser wird täglich zu Verfügung gestellt. Die Leistungen sind AI Frühstück ,Mittagessen, Snacks, Abendessen und eine Nachtmahlzeit von 22-23 Uhr Gäste überwiegend Deutsch ,Austria, Schweden, Finnen, nur einzelne aus Osteuropa Lage 6.0 Das Hotel liegt direkt am Strand und nur durch eine kleine Unterführung getrennt, diese Unterführung ist auch für Behinderte geeignet da Treppenlifte vorhanden sind. zum Flughafen Antalya sind es ca. 140 Kilometer, zum Ortszentrum Alanya sind es ca. 3,5 km ,zu erreichen entweder über die Strandpromenade oder mit dem Stadtbus ,kosten ca. 0,40 Cent pro Person. Unmittelbar ca. 100 m ist der Bazar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Ausflugsmöglichkeiten werden von den zuständigen Reiseleitern Angeboten Service 6.0 Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind sehr gut und die vom Service-Personal auch ( deutsch) Das gesamte Personal ,ist sehr freundlich und entgegenkommend . und hilfsbereit , auch kleine Wünsche werden erfüllt- Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls gewechselt. Als zusätzliche Serviceleistungen werden Angeboten u.a. Wäscheservice , eine Krankenschwester ist täglich vor Ort. Beschwerden werden m.E. nach sofort erledigt, selbst hatten wir nichts anzubringen Gastronomie 6.0 Es gibt 1 Speiserestaurant ,und 1 a la Karte Restaurant ,dies ist vom normalen Restaurant abgeteilt, sehr zum Empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gibt u. a. Fisch , Döner, Rind ,Kalb, Hähnchen und Pute und eine ausreichendes Salatbüffet , auch die Nachspeisen haben eine Güteklasse für sich. Die Speisen werden in der Essenszeit immer reichhaltig nachgereicht . Auf Sauberkeit wird ganz besonders geachtet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |