- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch Lobby und Restaurant miteinander verbunden sind. Es befindet sich aufgrund einer Renovierung im Jahr 2006 in sehr gutem Zustand. Die Familienzimmer sind sehr groß und mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. Das Restaurant ist sehr großzügig geschnitten und bietet genug Platz für sämtliche Gäste des Hotels. Der hauptanteil der Gäste im Hotel bestand aus Deutschen und wenigen russischen Gästen. Darüber hinaus waren keine weiteren Nationalitäten vertreten.
Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, mit einem Doppelbett, auf Wunsch auch ein drittes Bett. Die Familienzimmer sind sehr groß, meist mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Ansonsten ist die Ausstattung in allen Zimmern gleich: Fernseher, Bad mit Dusche und Wanne. Die Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gibt ein großes Restaurant. Die Speisen dort waren abwechslungsreich, immer frisch und auch immer genug für alle Gäste. Wenn etwas leer war, wurde es sofort nachgefüllt. Allerdings kam es oft vor, dass es abends an den Bars in der Lobby keine Gläser mehr gab, und auch Getränke waren öfters mal leer, hautsächlich alkoholische Getränke. Außerdem gibt es noch ein A la carte-Restaurant, das jedoch noch geschlossen war und nur in der Hauptsaison zur Verfügung steht.
Sämtliche Kellner im Hotel sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch und Russisch. Sie sind sehr freundlich und bemühen sich, den Wünschen der Gäste sofort nachzukommen. Die Zimmer sind sehr sauber, obwohl die Putzfrauen sehr viel Arbeit haben, da es für jedes Stockwerk im Hotel nur eine Putzfrau gibt, die alles allein machen muss.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der jedoch aus feinem Kies besteht. Es sind genügend Liegen und Auflagen für alle Gäste vorhanden. Der Arbeiter am Strand bringt sofort Auflagen, wenn man ihn darum bittet, also sehr schneller und guter Service. Die Stadt (Avsallar) ist ca. 200m vom Hotel entfernt, bis nach Alanya fährt man mit dem Dolmus ca. 45 min, wofür man 2€ bezahlt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt, je nachdem wie viele Hotels der bus auf seinem Weg anfährt, 1 1/2 bis 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kaum Angebote für Kinder, nur einen Miniclub in dem sie ohne Aufsicht spielten. Für Ältere gab es Volleyball, Boccia, Bogenschießen etc. Außerdem gab es ab 20: 30 Uhr eine Minidisko, das einzige, was wirklich für die Kinder gemacht war. In der Vor- und Nachsaison finden die abendlichen Shows in der Disko statt, in der Hauptsaison auf der Showbühne am Pool. Es gibt zwei Pools, wovon einer jedoch noch nicht gereinigt war und deshalb von allen Gästen des Hotels den Spitznamen "Teich" bekam. Der Strand war immer sauber, Müll wurde sofort entfernt. das "Hallenbad" verdient diese Bezeichnung nicht wirklich, sondern ist eher ein Planschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |