- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel (Ruine) hat 5 Sterne. Diese wurden wohl schon nach dem ersten Spatenstich vergeben. 5 Sterne Spaten. Vielleicht gibt es ja auch eine Sternebörse. Oder: eins zwei drei ich wünsche mir 5 Sterne herbei. Wellness im unteren Stockwerk? Hier hört man den Winkelschleifer. Die Stockwerktaste im Fahrstuhl ist gesperrt. Dieser Bereich ist nicht vorhanden. Ich bin dann mal die Treppe runter, der Bauarbeiter guckte mich ganz verduzt an, als ich ihn nach Wellness fragte. Die Mitarbeiter an der Rezeption können nur eine Sprache, ob sie die wenigstens gut können, kann ich nicht beurteilen. Das einzig positive, echt ich hab was gefunden, die Zimmer. Ausstattung und Größe. das wars. Ich stand eingeseift mit Schaum im Haar unter der Dusche, schwub, kein Wasser mehr. Ok, ist halt keine 7 Sterne Hotel, da war doch was mit: wünsch ich mir! Eins, zwei, drei ich wünsch mir wenigstens Wasser zum abspülen herbei, mh, ich mach was falsch, Wunsch wurde erst am nächten Tag erfüllt. Wasser wird auch total überbewertet, habe ja gekühlte Wasserflasche in der Minibar. Ein Traum wird war. Ist das eigentlich Körperverletzung? Nun der Service: Ich denke in diesem Hotel hat man eine andere Auffassung von Service, je weniger je besser. Einfach katastrophal. Oft kein Besteck, Tassen für Kaffee, hier galt das Recht des stärkeren, hatte man eine ergattert, so gab man sie bis zum Abend nicht mehr her. Gläser in allen Variationen, vom Plastikbecher 0,00001 ml, bis o,5l verdrecktem Glas gab es hier alles, nur sauber war nichts. Alles was zu gut lief, wurde kurz aus dem programm genommen, Ketchup fehlte 2 Tage, Cola fehlte immer mal wieder, wurde dann aber aus Colaflaschen angeboten, die bei 45-50°C Aussentemperatur ungekühlt eingeschenkt wurden. Heiße Cola, Fanta usw. ist wirklich eklig. Ich habe den Eindruck, dass das Servicepersonal vom Meer angespült wurde und wenn man einige Millionen Jahre zurück geht, dann versteht man, warum der Service nicht funktioniert. Am Anfang war die Zelle. Das Hotel hat viel zu früh eröffnet, die Fehler sind einfach zu gravierend. Man freut sich ein Jahr oder länger auf den Urlaub, und dann so was.Preis Leistung absolut katastrophal. Hier wäre maximal 1 Stern angeraten, und dieser auch nur wegen der guten Zimmer.
Die Zimmer sind das beste des Hotels. Gesaugt wurde denke ich die ganzen 14 Tage nicht oder der Sauger war verstopft, kann ja sein.
Nach unserer Beschwerde gab es am nächsten Tag keinen Dönerspies mehr, der Grund: als ich dann nach 20 Minuten anstehen endlich am Spies angekommen war, ( wir stellen uns ja immer schön an), da wurde mir rohes Fleisch vom Spies auf den Teller geschnitten. Beim besten Willen nicht. Das ist Körperverletzung. Sauberkeit und Hygiene: das Schlimmste!!!, was ich jemals erlebt habe, Ich bin Servicetechniker und komme auch beruflich weltweit rum. Der Speisesaal gleicht einer Kantine in einer Jugenherberge.
Ich habe oben schon Ansatzweise den Service beschrieben. Sprache des Personals ist einheimisch, einzellig. Grinsen tuen sie alle, sieht aber eher nach Gesichtskrampf aus, als freundlich, wollte man was, so hatte man schon das Gefühl, zu stören. Wir sind dann in der zweiten Woche dazu über gegangen, unseren Tisch selbst abzuräumen und abzuwischen. 2 Einzeller an der Lobbybar, die sich mit Ihren Handys hinterm Tresen verstecken. Ausserhalb seines Büros spricht der Manager kein deutsch, in seinem Büro spricht er die Sprache fließend.
Wir haben dies Hotel wegen der Lage ausgesucht, in diese Gegend kommen wir jetzt schon das 6 te Jahr. Strand ( Fels), hier hat das Hotel mit Abstand den schlechtesten Strand dieser Gegend. Einkaufen, prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht, in der zweiten Woche lief jemand mit einem Shirt, auf dem Animation stand an unseren Liegen vorbei, so schnell er kam, so schnell war er weg. Musik gab es die kompletten 14 Tage nicht. Die Anlage sei defekt. Zwei mal hat dann eine Livegruppe mit einer Hamaorgel versucht, Stimmung zu machen. Wlan funktiniert in der Lobby. Im Pool liegen ab und zu Glasscherben. Liegen, wie überall, wer zuerst kommt ca. 6:00, hat die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dierk, vielen Dank für Ihren ausführliche Kommentar.Weil unser Hotel ganz neu eröffnet ist,entschuldigen wir uns dafür,dass es bestimmte Missgeschicke.Und nun Mehr hat Fitness,Spa und Wellness Bereich in Betrieb genommen. Aber nun mehr haben wir viele Mangelhaftig- heit erledigt. Wir sind wirklich sehr traurig über eine solche unerbittliche Kritik. Unser Ziel ist,dass wir uns an Ihnen einen besseren Service bieten. Unsere Lage hat direkt am breiten,flach abfallenden Sandstrand und es gibt im Wasser einige falsige Steinplatten.Dies Strand ist am besten Strand in der Türkei. Unser Haus hat 4 deutschsprachige Kolleginnen und Kollegen, die in unterschiedlichen Schichten für unsere Gäste da sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und unser Team würde sich freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Özkaymak Select Resort Hotel Team