Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsammer Osterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschönes Urlaubshotel Das neuerbaute und im April 2012 eröffnete Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die sich ein Urlaubsgast wünscht. Wir wurden bereits an der Rezeption von den Mitarbeitern , sehr herzlich begrüßt. Sehr zu Empfehlen sind verschiedene Ausfugsmöglichkeiten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben alle einen Balkon mit seitlichem Meerblick oder direkten Meerblick und haben eine hervorragende Ausstattung , Zimmertelefon , Flachbildschirm ,Kühlschrank ist vorhanden . ebenso das Badezimmer ,mit Badewanne versehen. Die Reinigung der Zimmer wurde täglich durchgeführt und der Wäschewechsel ,Handtücher bei Bedarf und die Bettwäsche 2 x wöchentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität und werden immer frisch zubereitet. Empfehlenswert ist das Nachspeisenbüffet mit vielen Türkischen Köstlichkeiten angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Das gesamte Service Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen , bei der kleinsten Beanstandung wurde sofort Abhilfe geschaffen . Alle Kellner sind hilfsbereit und aufmerksam auch älteren Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Zentrum nach Avsallar sind es ca. 300m Alle Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und die Liegen samt Auflagen wurden Täglich gesäubert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2