Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophe und riecht nach Betrug!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Was dieses Hotel betreibt ist Betrug, anders kann man so etwas nicht nennen! Man bucht dieses Hotel, freut sich als Kunde auf diesen Urlaub auf den man ein ganzes Jahr wartet, dann endlich der Tag ist gekommen an dem man sich aufmacht in den heissersehnten Urlaub! Erschöpft nach langer Anreise kommt man endlich im Hotel an, will nur noch eins entspannen und ausruhen von stressiger Arbeit und Alltag! Dann dies, ES SIND LEIDER KEINE ZIMMER FREI!!! Wie kann so etwas sein??? Man Bucht für einen Zeitpunkt dieses Hotel, man bezahlt im vorraus dafür und dann das, wie kann so etwas passieren? Ganz einfach, obwohl das Hotel voll ausgebucht ist und dieses eigentlich den Reisegesellschaften sagen müsste, STOP wir sind ausgebucht, keine weiteren Buchungen mehr! Stattdessen verkauft das Hotel als weiter Zimmer und kassiert fleissig als weiter, mit der Erwartung, ah wenn der Gast vor Ort ist, kriegen wir das schon irgendwie mit Ihm geregelt!!! Wie bei uns, man steckte uns in ein Zimmer mit einer fremden Familie, mit der Bitte einen Tag auszuhalten und nächsten Tag würden wir ein besseres als unser gebuchtes Zimmer bekommen, da Zimmer frei werden! Wir akzeptierten und warteten einen Tag, am nächsten Tag gingen wir schnellstmöglich an die Rezeption mit der Erwartung unser versprochenes Zimmer zu bekommen, aber wieder Fehlanzeige, man versuchte uns zu vertrösten und man wollte uns bitten noch ein Tag so zu verbringen?! Jetzt platzte uns der Kragen, wir machten einen rissigen Aufstand, (anscheinend kommt man in diesem Hotel nur so weiter, eigentlich traurig) setzten uns mit unserer Reisegesellschaft in Verbindung! Der gute Mann von unserer Reisegesellschaft hat Gott sei Dank nicht lange auf sich warten lassen, war sofort vor Ort, hat sich sehr gut für uns eingesetzt und alle in dem Hotel rund gemacht, es war ein gutes Gefühl das man nicht in Stich gelassen wurde! Der gute Mann regelte alles und plötzlich ging es doch?! Wir bekamen unser Zimmer! (Unser Tipp an alle, bei solchen Problemen sich sofort mit der zuständigen Reisegesellschaft in Verbindung setzen, keine Kompromisse schliessen, ihr habt gebucht, euch steht das Zimmer zu, lasst euch euren Urlaub nicht vermissen, die Gesellschaften setzten sich gut für einen ein) Während unseres Aufenthalts in diesem Hotel bekamen wir leider mit, durch erzählen von anderen Hotelgästen, das diese Masche mit zwei Familien in ein Zimmer stecken usw. in diesem Hotel leider gang und gebe ist und fast jeder Gast dieses durchmachen musste, der nicht extra Geld geboten hat! Unser Fazit nach diesem Urlaub in diesem Hotel: Dieses Hotel ist leider darauf fixiert schnelles und viel Geld zu verdienen um jeden Preis, der Kunde bzw. der Gast spielt nur die zweite Geige und ist nicht sonderlich wichtig! Bei unseren bisherigen Urlauben in der Türkei in anderen Hotels wurden wir immer stets mit Freundlichkeit begrüsst und behandelt worden und man hatte während des gesamten Aufenthalts immer ein wohlfühlendes Gefühl, wir haben nicht hohe Ansprüche aber so etwas ist uns sehr wichtig! In diesem Hotel hatte man die ganze Zeit ein unwohles Gefühl, das Personal war unfreundlich, man hatte immer so ein Gefühl als würden sie einen angucken und dir sagen wollen, wann haut ihr den endlich alle ab hier?! eigentlich traurig für diese Entwicklung in diesem Land, hoffentlich entwickeln sich andere Holtels nicht in diese Richtung und der Gast steht an erster Stelle, sonst wird es auf lange Sicht nicht gut gehen mit dem Tourismus in diesem Land!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:5