Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Will das Hotelmanagment europäische Gäste?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das im Juni neu eröffnete Hotel ist ( was fertig ist ) noch im gutem Zustand. Lobby, Fahrstühle und Drehtüren werden ständig geputzt, jedoch die Zimmer dafür oft vergessen. Die Familie des Hotelchefs wird hofiert und ständig bedient. Als Gast wird man vergessen und muß selbst für sich sorgen. Durch die noch nicht volle Belegung des Hotels gab es kein Anstehen im Speisesahl, aber auch die Auswahl beim Essen war dürftig. Jeden Morgen nur Spiegeleier!!! Wir hätten zwar im Nachbarhotel essen können, aber man kennt ja die Essgewohnheiten einiger Russen. Der Zustand des Pools ist in Ordnung, Pool mit Rutsche wird von beiden Hotels genutzt. Auflagen, Sonnenschirme und Liegen sind noch im gutem Zustand und im Moment noch ausreichend vorhanden. Der Srand ist kieselig und im Meer gibt es Felsplatten, was beim Schwimmen nicht stört, allerdigs sind Badeschuhe zu empfehlen. Das Sport u. Animationsprogram wurde überwiegend im Nachbarhotel auf türkisch und russisch angeboten, erst als zwei tunesiche Animatöre dazu kamen wurden auch die deutschen Gäste angesprochen und gut unterhalten.Empfehlenswert ist auch die Club DVDdie man bei den Animatören kaufen kann. Einkaufmöglichkeiten gibt es im Hotel nicht, aber ganz in der Nähe. Avsalla und Alanya sind sehenswert. Ausflugsmöglichkeiten bei einheimischen Anbitern sind günstiger und individueller als beim Reiseleiter. Haman und Massagen konnten wir nur im Nachbarhotel machen, dort war man unfreundlich und es war schimmelig und dreckig . Da wir nur eine Woche Badeurlaub gemacht war es für uns ganz o.k., würden aber kein zweites Mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1