Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
hexe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
94% bewertung positiv frag mich wofür
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

eine dusche am strand wäre von großen vorteil viele gäste bekamen ausschlag da man fast ganzen tag am strand war aber sich ned einmal abduschen konnte das salz vom wasser zeigte sich dann schon nach spätestens dem dritten male im wasser auf dem körper, auch die sonnenschirme sollten verschiebbar sein, grad anfang august ist es ín der sonne kaum erträglich, die rezeption sollte an sich arbeiten wenn man schon beschwerden bekommt das dann auch gehandelt wird und nicht einfach abtun, auch sollte man das bekommen was man gebucht hat, wenn man bungalow bucht sollte man den bekommen und ned tage in nem hotelzimmer was stickig ist nächtigen müssen, dazu für gehbehinderte noch unpassend denn 3 etagen wenn man kaum laufen kann , man bekommt ausreden zu hören kein bungalow frei aber gäste die später angekommen sind bekommen einen was soll das ???, das positive an dem hotel ist kleine schöne anlage und sehr gutes service personal, die jungen männer rennen sich die füße wund und lächeln trotzdem immer oder spassen rum obwohl sie nen ganz harten tag haben , weder englisch noch deutsch konnte da jemand wirklich daran sollte nen wenig gearbeitet werden, die lage der hotelanlage ist recht gut man kommt in wenigen minuten direkt nach side, weiter empfehlen kann ich das hotel trotzdem nicht, kühlschrank defekt bei weit über 40 grad fast 50 bzw stellenweise sogar über 50 grad, wenn man es beanstandet heisst es dies ist normal, da wir aber erst in einem hotelzimmer nächtigen mussten wussten wir das dies nicht normal war, klimaanlage ging nicht richtig im bungalow und mit dem beziehen der betten war auch so ne sache, so wie in der beschreibung des anbieters war es auf keinem fall, die anbieter sollten da mal genauer hinschauen, auch was das essen angeht, eigentlich konnte man schon nach wenigen tagen sagen was es in drei tagen zu essen gibt, alle drei tage das selbe essen , recht wenig abwechslung, wie dieses hotel auf damals 94% gute bewertung kam frag ich mich heut nóch, auch wenn man nur 3 sterne bucht sollte schon nen wenig mehr abwechslung sein, im bungalow war schimmel als astmatiker ist das sehr fördernd, vielleicht sollte da mal nen wenig renoviert werden, hervorzuheben wäre ausser das service personal was wirklich immer guter lau´ne und nett war selbst wenn man nicht verstanden wurde die herzchen auf den betten aus handtüchern gemacht, schön geschmückt, da die anlage klein ist kam man recht schnell mit anderen gästen in kontakt, die leute die wir da kennen lernten waren von 10 paaren 9 unzufrieden, das sollte schon zu denken geben, wie gesagt so anspruchsvoll ist man nicht aber nen wenig mehr sollte schon drin sein, ausserdem stand in der beschreibung nach 24 uhr getränke gegen gebühr nur leider bekam man dann garnichts mehr weil die bar geschlossen wurde, bedienung muss ja ned sein man kann sich selbst holen nur einer hinter der bar nach 24 uhr wäre schon nicht schlecht, alles im allen haben wir beiden frauen das beste aus dem ganzen gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hexe
    Alter:41-45
    Bewertungen:5