- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Deutschkenntnisse des Personals und der Chefs, sind sehr schlecht, keine Kommunikation möglich. Die Dame an der Rezeption war die einzige mit guten Deutschkenntnissen. Die Chefin der Anlage prominente stehst nur herum, und hielt das Personal auf, Getränke während der Mittagszeit auszuliefern, da es wichtiger war den Chef herauszukehren und dienstliche Gespräche sofort führen zu müssen. Die Gäste hatten ihr gegenüber das Gefühl ein notwendiges Übel zu sein, dass man nicht wahrnehmen müsste. Weiterhin fanden wir es unmöglich, dass der Getränkeausschank, der ja bis 24 Uhr galt, auch mit dem Ausschalten des Lichts auf Terrasse und Restaurant endete.Somit war die Unfallgefahr sehr hoch. Zum Strand ist anzumerken, dass dieser wegen des zu Beginn des Urlaubs herrschenden Unwetters ausgespülten Strandes auch nicht in den folgenden 2 Wochen und Aussage des Strandboys auch dieses Jahr nicht mehr in einen annehmbaren Zustand versetzt wird, dazu gehörte auch die Sauberkeit des Strandes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |