- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel haben wir auf Basis der guten Bewertungen hier gebucht. Wir können rückblickend diese Weiterempfehlung und Bewertung des Hotels absolut nicht nachvollziehen. Wer echte Infos sucht, sollte das hier lesen: Positiv: - Strand ist schöner Sandstrand und Personal in der Regel bemüht, an der Bar bekamen wir manchmal mangels Deutschkenntnissen nicht was wir bestellt haben - Lage ist gut, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch Restaurents und Bars, war für uns wegen All inc kein Thema. Neutral: Wir hatten das Hotel in der Erwartung gebucht, einen ruhigen Strandurlaub zu erleben, aus dem wir ausgeruht wieder kommen. Ja das Hotel hat keine Animation. Es ist dennoch nicht ruhiger, als Hotels mit Animation. Der Strand ist auf Kilometern voll mit Gästen zahlreicher Hotels - kein Vergleich zu großen Hotelanlagen. Zudem bewegen sich auf der Promenade täglich Menschenmassen lautstark entlang. Negativ: - Die Dame an der Rezeption formuliert freundlich, spricht jedoch abschätzig und nicht lösungsorientiert mit Gästen - Die Sonnenschirme am Strand sind teilweise gefährlich. Da diese nicht richtig fest gestellt werden können, fliegen sie mehrfach am Tag auf einen selbst oder Nachbarliegen - einmal über 2 Reihen wie ein Wurfgeschoss. Leider bekommt man ab 08:00 Uhr nur noch diese Todesschirme, da vorher alle guten Liegen reserviert wurden. In guten Hotels werden Handtücher vor 9-10 Uhr wieder eingesammelt, um diese morgendliche Anspannung zu nehmen. - Die Zimmer sind ein Graus. Alt und abgewrackt, das schlechteste was ich seit einem 200€-Lloret de Mar Urlaub vor 10 Jahren gesehen habe. - Klimaanlage war laut und sorgte für sehr trockene Luft, Wasserhahn tropfte dauernd, Klospühlung defekt, das Klo hatte generell den Charme einer Flughafen-Toilette - Dreckige oder verlochte Handtücher (2-3 große Löcher pro Handtuch) - Bei vielen Gästen war das Personal überfordert, vielleicht auch einfach zu wenig. Auf Service konnten wir dann lange warten. - Essen wiederholte sich alle 2 Tage, zusätzlich leichte Variation von täglichen Gerichten (Kebap am Spieß mit Zwiebeln und Paprika, Kebap als Rolle mit Zwiebel und Paprika, Kebap-Steak mit Zwiebel und Paprika....). Das es nicht viel Auswahl geben wird war uns klar. Dazu ist das Hotel zu klein. Das Essen war auch in Ordnung, mehr Abwechslung und qualitativ besseres Essen sollte möglich sein. - WLAN öfter defekt als funktionsfähig (kein muss, FaceTime mit zu Hause sollte aber gehen, wenn es eine Leistung des Hotels ist, die man mittelbar bezahlt) - Hygieneartikel waren von zwei anderen Hotels. Seife etc von 4 Sterne Hotel Villa Side - hat uns verwundert Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Hier bekommt man nicht mal 2 Sterne nach deutschem Massstab zu einem Preis, für den wir in der Türkei auch schon 5 Sterne bekommen haben. Wer hier gerne jedes Jahr wieder kommt, hat geringe Ansprüche oder noch kein besseres Hotel von Innen gesehen. Wir kommen nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André & Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |