Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist wunderschön und für Ruhesuchende eine wahre Oase. Desingtechnisch ist das Hotel ein Traum und die Zimmer sind toll eingerichtet. Der Service kann aber absolut nicht mit dem mithalten was wir für 5 Sterne erwarten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet. Wir hatten eine Juniorsuite mit sharing Pool und haben das sehr genossen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Man hat dann jeden Abend ein Menü aus Suppe, Vorspeise, Hauptgang (3 zur Wahl) und einem Dessert. Soweit so gut. Das Essen war sehr lecker. Was aus meiner Sicht aber überhaupt nicht geht ist das es jeden Wochentag exakt das selbe wie die Woche davor gibt. Das heißt das Menü wird nie geändert. Aus meiner Sicht ein Nogo für 5 Sterne wenn man mehr als eine Woche dort verbringt. Wenn man etwas anderes aus der Karte möchte bekommt man nur 20% Rabatt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unsere Ankunft war eine Dame die sich gleichzeitig um ca. 10 Paare gekümmert hat. Uns wurde nichts zum Hotel erklärt, also nicht wann es Essen gibt, was die Anlage zubieten hat und auch nicht ob es wegen Corona Dinge zu beachten gibt. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Diese Tatsache war dem Hotel bekannt. Uns wurde weder gratuliert noch eine andere Aufmerksamkeit zukommen gelassen. In unserem Zimmer wurde zwar täglich die Toilette geputzt unser Bett wurde jedoch nicht mal aufgeschlagen. Diese Tatsache mag an Corona gelegen haben und wäre dann auch total in Ordnung aber das hat uns leider nie jemand gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel gibt es absolut nichts. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß 30 Minuten entfernt. Ohne Motorisierung ist also nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tatsächlich absolut nichts in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu eurem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass ihr keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht habt, hilft uns eure Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um auf einige Punkte einzugehen. Unser Hotel wirbt mit und ist stolz auf unsere ruhige und exclusive Lage, aufgrund welcher viele Gäste zu uns kommen. Was für euch nicht das Richtige war, ist für viele andere Gäste genau der Grund, weswegen sie unser Hotel auswählen und lieben. Wir bedauern, dass unser Hotel somit nicht die Richtige Wahl für euch war. Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität, weswegen alle Gäste bei Ankunft eine schriftliche Information über die derzeitige Regulierung zur Zimmereinigung erhalten. Darin wird genau aufgelistet, was in welcher Häufigkeit durchgeführt wird. Obwohl wir es vorziehen Gäste immer persönlich zu beraten, haben wir für Zeiten des Andrangs - wie in eurem Fall - überall im Hotel QR Codes platziert, die zu unserer Hotel App führen. Von dort habt ihr auch eure Menus aufgerufen. Dort stehen euch alle Informationen, Kontaktpersonen, Angebote und Öffnungszeiten zu jeder Zeit zur Verfügung. Es ist sehr Schade, dass diese App euch nicht weiterhelfen konnte und ihr das Gefühl hattet, nicht genug informiert worden zu sein. Wir nehmen euer Feedback sehr zu Herzen, und arbeiten stetig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünschen euch für euer Eheleben alles Gute, Schöne und ein lebenslanges Abenteuer mit vielen schönen Momenten. Wir bedauern, es versäumt zu haben, dies auf persönlichem Wege mitteilen zu können. Wir senden sonnige und warme Grüße und hoffen euch, falls ihr uns die Chance geben möchtet, beim nächsten Mal einen besseren Service bieten zu können. Eure OKU Kos Crew.