- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir schließen uns der Meinung vom Bewerter "Frank" voll an. Mit der 90 %igen Belegung von der russischen Bevölkerung hatten wir auch zu kämpfen. Man wurde zur Seite geschupst und man kam sich vor, wie Belegung 2. Klasse. Die Anzahl der Liegen ist nicht ausreichend, das haben wir am eigenen Leib gespürt, morgens 8.30 Uhr war keine Liege mehr zu bekommen auch nach Beschwerde bei unserem Reiseleiter wurde uns nur geraten, auch 6.00 Uhr ein Handtuch auf die gewünschte Liege zu legen ... Im Großen und Ganzen war das Hotel selbst o.k., man hat sich Mühe gegeben aber das reicht halt nicht aus. Wenn man abends an der besagten einen Bar stand und nur eine Bedienung sich bemühte und 3 weitere Angestellte daneben standen und noch Anweisungen gaben, kam schon Mitleid auf. Warum wurden die anderen Poolbars nicht auch nochmals abends geöffnet? 18 Uhr wurden die Bars geschlossen, weil das Personal beits wieder zum Abendbrotservice eilte. Das Personal war an den Bars teilweise unfreundlich und überfordert, aber man ist dort im Urlaub und will sich erholen und nicht ärgern. Die ausgeschenkten Getränke waren teilweise warm. Die 5 Sterne hat das Hotel nach unserer Meinung nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere äuβern, daβ Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte dazu zuerklären: - Es gibt genuge Liegen im Hotel. Sie sind aber am Strand und an den zwei Swimmingpoolanlagen verteilt. Das Problem taucht auf, wenn alle Gäste auf ein Mal am Strand liegen möchten. Trotzdem arbeitet das Hotelmanagement zur Zeit an die Zahl der Liegen am Strand zu vermehren. - Abends haben 2 Bars immer auf. Das sind die Lobbybar und die Shishabar. Im Sommer kommt noch die Poolbar dazu. Die hat Abends zwischen 20 Uhr und 23 Uhr auf. Die Info sind im AI-zettel, den Sie beim einchecken bekommen haben und an der Infotafel in der Lobby. - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager