- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie man auf die Idee kommt das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten ist nicht nachvollziehbar! Da hatten wir schon weit bessere 4-Sterne Hotels (z.B. Makadi-Bay) Beim Zimmer hat speziell das Bad keine 5 Sterne verdient! Ebenso ein Unding für All-Inclusive das es fast kein frisches Obst gibt, nur gegen extra Bezahlung (auch Melonen mit denen man sonst für gewöhnlich zugeschüttet wird!) Essen insgesamt zu wenig Abwechslung, keine extra Kinderecke und was sehr gestört hat ist das es keine Möglichkeit gibt zum Mittag mal eben nur einen Snack zu holen und nicht extra ins Restaurant zu gehen! W-Lan im Hotel viiiel zu teuer, da ist anderswo längst kostenlos der Standard! Auf deutsche Gäste ist man offenbar nicht eingestellt. Das im gesamten Animationsteam (incl. Kinderbetreuung!) niemand deutsch spricht ist sehr ärmlich! Da sollten die deutschen Reiseveranstalter mal Druck machen! Das man in Ägypten mit einer Überzahl Russen rechnen muss ist ja bekannt, aber hier war es schon heftig (unsere 3. Ägypten-Reise). Und so oft die auch noch vereisen werden, die absolute Rücksichtslosigkeit ganz speziell im Restaurant und im Buffet wird wohl nie besser werden! Ein großes Lob aber an die Angestellten an der Poolbar und der Lobbybar. Immer sehr nett und freundlich und man wird sehr zuvorkommend bedient wenn man etwas Freundlichkeit und ein Lachen zurück gibt. Die Jungs waren große Klasse! Aktuell leider zu viele störende Faktoren um eine Empfehlung auszusprechen, da gibt es wesentlich Besseres!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte erst unsere tiefe Bedauere dafür äuβern, daβ Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte dazu zuerklären: - Es gibt schon im Hotel renovierten Zimmer, die fast alle westeuropäische Gäste als Geschenk vom Hotel nach Verfügbarkeit erhalten. - Es gibt jeden Tag zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen 4 Sorten vom Obst am Buffet. - Wir bieten unseren Gästen ein Sieben-Tage rotierenden Themenbuffet an. - Das Kinderbuffet ist integriert im Hauptbuffet. - Snaks gibt's zwischen 10 Uhr und 12:30 Uhr an der Poolbar und zwischen 15 Uhr und 18 Uhr an der Lobbybar. Das info ist im AI-Zettel den Sie beim Einschecken bekoomen haben und an der Infotafel inder Lobby. - Vielen Dank für das nette Lob von der Poolbar und der Lobbybar. - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager