- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Russenhotel wer`s mag!!!!! Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient ! ! ! Die renovierten Zimmer sind zwar sehr schön, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, aber das Essen ist leider nur sehr einseitig und die Auswahl ist bescheiden.......8 Behälter indem es warmes Essen gibt, aber nur in 2 wechselt es täglich - der Rest ist jeden Tag das gleiche. An einem extra Tresen kann man sich nicht nur beim Frühstück sondern auch am Mittag und Abend etwas zubereiten lassen, jedoch wiederholt sich das Angebot täglich.....Nudeln....Spagetti....Nudeln....Spagetti....Das Personal ist sehr nett, aber wirklich drauf haben sie es wirklich nicht. Die Tische werden nur am Anfang eingedeckt, als 2.ter Gast muss man sich sein Besteck zusammen suchen, Tischdecken schmierig, dreckige Gläser egal an welcher Bar. Kein Büffet für Kinder, kein Eis oder Pommes,nichts für Diabetiker, teilweise braune Blattsalate. Die Animation war bis zum 21.März nicht mal etwas für ältere Leute.....langweilig und einfallslos. (neue Crew ist am Start) .Ab 23 Uhr ist dort nichts mehr los- all inclusive stoppt und keiner ist mehr zu sehen. Der Strand ist sehr schön,aber die Leute aus dem SPA-Bereich nerven jeden Tag mit Ihren Angeboten.... Die Lobby ist beeindruckend und deutsche Gäste sind in dem Hotel gern gesehen und werden großzügig behandelt ! Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig - aber im Handtuchfalten sind sie einmalig. 90 % Russen.........Benehmen ist da halt Glücksache.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere dafür äuβern , daβ Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte dazu zuerklären: - Wir bieten unseren Gästen ein Sieben-Tage rotierenden Themenbuffet an. - Die 8 Behälter, die Sie genannt haben, sind nur das Hauptbuffet, Es gibt noch die Pasta Live-Cooking-Station, der Grill auf der Terrasse vom Restaurant, das Vorspeisenbuffet und das Dessertbuffet. Außerdem gibt's auch das italienische A' la carte Restaurant, wo Sie dort unbegrinzter Eintritt mit Ermäßigung hatten. - Die Varianz an der Pasta-Station kommt von der Art des Kochens und nach dem Wunsch jeder Gast. - Eis wird von 16 Uhr bis 18 Uhr an der Poolbar angeboten. Die Info sind im All-Inklusivsprogram, den die Gäste bein Eincheken erhalten und an der Infotafel in der Lobby. - Für Diabetiker gibt's jeden Tag verschiedene Arten von sote Gemüsen und riesiges Salatensbuffet. Der Chef konnte Ihnen gern was extra vorbreiten, wenn Sie bescheid gestagt hätten. - Nach 23 Uhr kann man in die Hoteldisco. Keine Unterhaltung wird um dieser Uhrzeit draußen angeboten, damit es die Hotelgäste nicht stört. - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten (z.B. in der Empangsveranstaltung). Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den Urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager