- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war das 9. mal im Hotel und es war wie ein nach Hause kommen. Die Begrüßung total herzlich, ich fühlte mich sofort wohl. Nächste Urlaub ist bereits gebucht. Das Old Palace ist nicht zu groß und ein gemütliches Hotel. Die ganze Anlage ist sauber und wird gepflegt. Es gibt eine Gartenanlage mit vielen Palmen und blühenden Büschen. Vor dem Hotel, nur getrennt durch die Promenade, ein wunderschöner Sandstrand. Zwischen den Sonnenschirmen war immer genug Abstand. Es wurden aber 15 neue Sonnenschirme aufgestellt , dort ist es jetzt aber sehr eng. Wenn noch weitere hinzu kommen, dann ist es nicht mehr angenehm, dann ist es mit der Ruhe vorbei. Leider!!!!!!!!!!!!! Das beste ist aber das traumhafte Meer. Kristallklar, man kann schwimmen ohne Ende. Leider war das Hotel zu 90% voll mit Gästen aus Osteuropa. Das Benehmen dieser Gäste war manchmal schon grenzwertig. Unfreundlich, primitiv und keine Ess- und Tischkultur.
Ich hatte wieder mein Chalet-Zimmer. Groß und alles vorhanden was man braucht. Leider gibt es im TV nur zwei deutsche Sender. Es gab immer wieder Probleme mit ZDF, da dieser Sender über Internet empfangen wird. Entweder funktionierte ZDF überhaupt nicht oder hatte immer wieder nur Standbild. Ärgerlich, wenn man sich gerade einen Film anschaut. Na vielleicht kriegen sie das mal hin.
Das Buffet war jeden Tag total reichhaltig und abwechslungsreich. Die Speisen immer lecker und gut. Wenn da nicht diese Gäste wären. Kaum wurde die Tür zum Restaurant geöffnet, begann das Rennen zur Schlacht am Buffet. Da wurde gedrängt, gerempelt und gestoßen was das Zeug her gibt. Man hatte keine Chance sich in Ruhe etwas auszusuchen. Nach ein paar Minuten waren die Töpfe leer, wurden natürlich sofort wieder aufgefüllt, deren Teller waren beladen bis geht nicht mehr. Bis die zum Essen kamen, rannten sie noch einige male zum Buffet, und dann ging das große Fressen los. Da wurde alles reingeschaufelt was das Zeug her gibt. Einfach ekelig. Essen blieb noch genug auf den Tellern, wurde zurück geschickt. Ist ja egal, haben ja AL. Die Kleiderordnung wurde natürlich auch nicht eingehalten. Sehr viele kamen zu jeder Mahlzeit mit Bade Shorts und Flip Flop . Diese Gäste wurden zwar darauf hingewiesen , beim Abendessen ist das nicht erlaubt, doch das kümmerte die überhaupt nicht. Das Personal war aber machtlos, die wurden angepöbelt und stehen gelassen. Solche unfreundliche, dumme und primitive Gäste habe ich noch nie erlebt. Ich möchte aber noch sagen, es waren auch ein paar Nette darunter, die freundlich waren und auch immer gegrüßt haben. Die konnte man aber an einer Hand abzählen. Leider!!!!!!!!! Ich hoffe, dass da in Zukunft härter durch gegriffen wird. Denn von diesen Leuten hat das Hotel sicher keinen Nutzen sondern mehr Schaden.
Das komplette Team vom Hotel, total freundlich und hilfsbereit. Egal was für Wünsche, wenn möglich, wurden diese sofort erfühlt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten, wenn man direkt zum Hotel gebracht wird. Nebenan wird jetzt ein Resort mit sieben neuen Hotels fertig gebaut. Baulärm war aber trotzdem nicht zu hören. Es gibt noch einige andere Hotels, sonst ist dort aber nichts. Ein paar Geschäfte haben noch offen. Wenn man shoppen möchte, kann man mit dem Hotel-Bus zweimal in der Woche kostenlos nach Hurghada fahren - immer Sonntag und Mittwoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde das alte Animationsteam nach ein paar Tagen auf ein Neues ausgetauscht. Das komplette neue Team, unfreundlich, arrogant und es wurde nicht gegrüßt. Außer man sprach russisch. Am Strand machten die um den deutschen Gästen einen weiten Bogen, die gingen nur zu den ukrainischen Gästen und unterhielten sich. Die Animateure liefen laut schreiend am Vormittag und Nachmittag am Strand entlang um das Programm bekannt zu geben. Teilweise war auch die Musik total laut. Ich hoffe, bei meinen nächsten Urlaub ist wieder das alte Team im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Elfriede, Guten Tag vom Old Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Old Palace Resort auf „Holiday Check“ zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management .