- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Strand gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service. (Rezeption/Restaurants/Zimmerboy u. andere Servicekräfte). Es wurde uns sofort ein kostenloses Upgrade in ein Chaletzimmer mit großem Bad, Flachbildschirm, ZDF konnte empfangen werden, sowie großem Wohnraum mit Sitzecke u. großem Balkon angeboten. Alles war sehr sauber, dies wurde auch kontrolliert. Abschläge gibt es für das Restaurant, das einer Kantine ähnelt. Außerdem ist die Vielfalt der Speisen sehr eingeschränkt, ebenso die Qualität. Oft waren die Speisen nur lauwarm, was den vielen Osteuropäern nichts ausmachte. Sehr gut waren die Desserts. Es wurde jedoch auf Grund mehrerer Beschwerden von Deutschen u. Franzosen/Österreichern versucht, Abhilfe für zu kalte Speisen zu schaffen, was nicht immer gelang. Es gab einen großen unbeheizten Pool, sowie einen beheizten kleineren Pool, ca 28°, mit Sprudelbad, ca. 33°.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob und für den konstuktiven Kritik , der uns helfen wird, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager