Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Älteres, sauberes Hotel mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten kurzfristig preiswertes AI-Angebot gesucht und für ein sehr kleines Geld (unter 300 E) dieses Angebot wahrgenommen. 3 Sterne, da ist man ja vorbereitet. Allerdings waren wir angenehm überrascht! Großes,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in warmen Terra-Farben, kleines,dunkles Bad, aber alles sehr sauber. Personal überall sehr freundlich, das Hotel war zu unserer Zeit,1.Juniwoche, max. zu 20 % belegt. Im Speisesaal saßen nur vereinzelt ein paar Gäste, alles sehr ruhig und leer.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut, nur die Matrazen sind fällig, man spürt jede Feder...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI gebucht und waren damit zufrieden.Das Speisenangebot ist sehr eingeschränkt, es gibt nur immer 1 Fisch- und 1 Fleischgericht, etwas Salat, wenig Beilagen, sehr übersichtlich. Allerdings muß man sagen,das die Qualität der angebotenen Speisen durchweg sehr gut war. Und zu jeder Mahlzeit 3 Sorten frisches Obst, das bekommt man sonst selten. Nachspeisen täglich das Gleiche: Eis,1 festerer Kuchen, 1 Pudding Getränke gibts zur Selbstbedienung, wenn man AI -Gast ist. Und da ist uns etwas sehr sauer aufgestoßen: Am ersten Abend kennt man ja die Gepflogenheiten noch nicht und schaut erstmal. Überall wurden Gäste (ohne AI-Bändchen) sehr nett am Tisch vom Kellner bedient mit Wein, Bier usw. Uns übersah man. Als wir dann freundlich nach Bedienung fragten, verwies uns der Kellner mit einem schnippischen: " All inclusive Selbstbedienung" Ist ja auch kein Problem, sich das selber zu holen, aber während des gesamten Aufenthaltes hatten wir das Gefühl, 3.Klasse gebucht zu haben. Unser Tisch wurde nie abgeräumt, an der Bar wollte ich einen Baileys und Rotwein bestellen. Das selbe Verhalten: ein stummes Handzeichen Richtung Pappbecherstapel für den Wein (Automat),Liköre nur gegen Bezahlung. Auf meine Frage nach einem Glas Bier wieder der Fingerzeig zum Pappbecher. Auch einen Kaffee am Nachmittag bekamen HP-Gäste aus der Maschine in einer Tasse serviert. Wir bekamen nur den Selfservice-Pappbecher. Also so etwas ist uns noch nie zuvor passiert, das HP-Gäste, die ihre Getränke natürlich bezahlen müssen, so offensichtlich besser bedient werden und wir AI-Gäste einfach übersehen und unerwünscht behandelt werden. Ein weiterer Punkt zum Restaurant: dort läuft die ganze Zeit sehr bedrückende Opernmusik, nur 4 Stücke, die sich ständig wiederholen. So begleitet der Gefangenenchor aus Nabucco jede Mahlzeit mindestens 4mal...


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht nah am Strand, uns stört es nicht, ein paar Meter zum Strand zu laufen. Aber das Hotel liegt inmitten einer Hauptverkehrslage. Rundum lauter Straßenlärm,Nachtschwärmer gröhlen pausenlos, um 4 Uhr fährt die Straßenkehrmaschine, dann kommt die Müllabfuhr. Ich habe einen leichten Schlaf und in dieser Woche kaum eine Nacht mehr als 3 Stunden geschlafen, weil es immer irgendwie Lärm gab. Nun waren ja fast keine Gäste im Hotel, wenn der Laden voll belegt ist, wird der Lärm sicher noch mehr werden innerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist in Ordnung, sauber und zu unserer Zeit war dort nie jemand. Leere Stühle. Unterhaltung am Abend nicht zu empfehlen. Langweilige Shows. Liegt vielleicht auch an der geringen Auslastung des Hotels. Es saßen dort nie mehr als 10 Zuschauer, da sind die Akteure natürlich auch nicht lustig drauf...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17