Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist weiterzuempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr nett, sehr sauber und von vielen Deutschen besucht (siehe die nächsten Punkte). Sinnvoll wäre sich in Richtung "Los Christianos" zu orientieren, da dieser Ort doch schöner ist (Strände, Shops, etc.). Das Zentrum von Playa de las Americas ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön! Das Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile sogar mit Kühlschrank, was sehr angenehm war. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Die höhergelegenen Zimmer haben alle Meeresblick. Das Badezimmer war ebenfalls sehr nett und mit allem Zubehör ausgestattet. Der Schallschutz zu den Nachbarzimmern und dem Flur war bestens gegeben. Leider funktionierte das Radio nicht. Die Straße war leider etwas laut (das Fenster konnte nachts nicht geöffnet bleiben)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war wirklich sehr nett, sauber und freundlich gestaltet (eine Art großer Wintergarten). Das Essen hat geschmeckt und wir sind immer gut satt geworden. Morgens wurden Spiegeleier frisch zubereitet. Abends gab es Suppe, Salatbuffet, Kalte Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtischbar. Das Essen war gut, allerdings war die Auswahl nicht so super groß, aber wie gesagt io!


    Service
  • Gut
  • Der Service war von der Putzfrau, dem Empfang und den Kellern bestens und einwandfrei. Die Deutschkenntnisse waren allerdings dürftig, trotzdem konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist akzeptabel. Allerdings hatten wir bisher bessere Hotellagen. Zum schönen Strand und zur Promenade mit den Geschäften etc. waren es ca. 8-10 Min zu Fuß einen Berg runter. Die Straße war recht laut. Außerdem war eine laute Karokebar in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich das Abendprogramm besucht, dass 5x je Woche stattfand. Das Programm war standardgemäß io. Es gab z.B. eine sehr lustige und nette Papageienshow. Des Weiteren verfügt das Hotel sogar über einen Supermarkt. Ansonsten haben wir das Angebot nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:4